Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller





1. Facebook-Aktien starteten mit hektischen Kursschwankungen.

2. Börsenwert des Unternehmens zum Start: 104 Milliarden Dollar. Die könnten mir so ein Milliönchen gerne abgeben, nicht wahr?

3. Was für ein schöner Tag heute und ich sitze vor dem PC  :-(

4. Manches in meinem Leben war nicht einfach, aber ich habe niemals aufgegeben und immer nach vorne geschaut!

5. Ich würde gerne mal ausprobieren, wie es sich mit einer Canon EOS 600 D fotografieren läßt. *schmachter*

6. Trotz Augenpflege am Nachmittag, könnte ich schon wieder einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Film auf DVD, morgen haben ich wir den Besuch des Blues Festivals in Eutin geplant und Sonntag möchte ich wieder einen ausgiebigen Strandspaziergang machen!



Anne Seltmann 18.05.2012, 18.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

was für ein wunderschöner Header, liebe Anne! Habt eins chönes Wochenende!

vom 18.05.2012, 19.47