Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller






1. Gestern war ich völlig genervt, ob der Unsensiblität einer KiGa-Mutter. Ein Elefant im Porzellanladen ist dagegen wesentlich sensibler!

2. Filzen ist meine neuste Entdeckung. Ich habe letztens sogar einen Fingerring gefilzt.

3. Es war einmal ein Junge und ein Mädchen. Die liebten sich schon seit Kindertagen. Doch bald verloren sie sich aus den Augen und jeder ging seines Weges. Aber heute beschreiten sie seit nunmehr  15 Jahren gemeinsam ihren Weg...Du und ich!

4. Mein allerliebstes Lieblingsprodukt ist Nivea.

5. Erdbeeren esse ich für mein Leben gern...leicht gezuckert...manchmal mit etwas kalter Milch, oder Sahne oder einfach pur. Ich freue mich jedes Jahr riesig auf die Saison!

6. Meine Hortmädels machen seit Wochen eine Top-Model-Show oder tanzen als Girl-Group in unseren Räumen. Schaaaaaade, dass ich die Bilder nicht zeigen darf, denn das was sie schon drauf haben war ist fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich evtl. Kino geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts planen!




Anne Seltmann 01.06.2012, 09.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden