Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller







1. Anders als sonst sind meine Haare. Sie sind wesentlich kürzer und ich fühle mich sauwohl damit!

2.  Ich gestehe, viele Dinge in meinen Schränken sind schlicht und einfach überflüssig.

3.  Bei Gewitter schaue ich gerne in den Himmel und beobachte das Schauspiel.

4. Ich mag dieses auf (manchen Sendern) stumpfsinnige Gelaber überhaupt nicht im Radio.

5. Übrigens kann man das Radio auch abschalten. Welch Weisheit letzter Schluß  ;-).

6. Ich bin gerne unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich sofern das Wetter mitspielt, nach HH zu fahren zum Hafenfest geplant und Sonntag möchte ich, wenn der Samstag sprichförmlich ins Wasser gefallen ist, es dann Sonntag noch mal versuchen!




Anne Seltmann 11.05.2012, 19.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden