Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller







1. Meine Nachbarn höre ich so selten, dass man meinen müßte, wir wohnten hier alleine.

2. Die letze Jacke war ein Fehlkauf..

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich liebe Esrom-Käse mit Marmelade auf Brot.

4. Dieses Chaos in meinem KiGa wird mir einfach zuviel.

5. Ich habe (früher) immer gedacht, dass meine Erkältungen (Fieber, Husten, Schnupfen) im April ganz normal wären... Aber schon seit langem weiß ich, dass ich ganz viele Allergien habe.

6. Die Känguru-Chroniken finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Sekt welches auf unseren Hochzeitstag anzustoßen gilt, morgen habe ich diesbezüglich ein leckeres Essen in unserem Lieblingsrestaurant geplant und Sonntag möchte ich relaxen!



Anne Seltmann 20.04.2012, 08.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anette

Käse mit Marmelade mag ich auch. Allerdings nicht jeden Käse mit jeder Marmelade ;-)
Glückwunsch zum Hochzeitstag! Mögen noch viele folgen ...
Liebe Grüße, Anette
Wie geht's dem IPhone?

vom 20.04.2012, 19.55
2. von GZi

Alles Gute zum Hochzeitag und viele weitere schöne Jahre für Euch zusammen! Liebe Grüße schicke ich natürlich auch! :champagner:

vom 20.04.2012, 16.15
1. von Uta

Esrom mit Marmelade mag ich auch sehr gern!
Und: Alles Gute zum Hochzeitstag! Auf viele, viele weitere gemeinsame Jahre für Euch!

vom 20.04.2012, 11.23