Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller






1. Seit gestern weiß ich, dass ich Arthrose habe .

2. Noch nie gehört  Frozen Joghurt...aber ich kann mir vorstellen, dass es gut schmeckt!

3. Erst wenn man etwas verliert, erkennt man seinen wahren Wert!

4. Ich habe Wochenende, tut das gut!!!

5. Was mal Laster waren, sind heute auch noch Laster...ich sag nur "Schokolade und "Rauchen"

6.  Wenn nach einem Regenguss die Erde duftet, DAS riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start der EM, morgen habe ich unbedingt UNSER wm-2006.gif 1. Spiel angucken geplant und Sonntag möchten ich wir nach Hamburg zu Tom Petty & the Heartbreakers!




Anne Seltmann 08.06.2012, 16.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von tonari

Hach, Mister Petty schwingt in mir auch heute noch nach.
Schade, dass ich erst danach mitbekommen habe, dass Du auch dort warst.
Hier klicken

vom 16.06.2012, 23.27