Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: 2023

Projekt Monatscollage Januar 2023



Januar 2023




Birgitts Monatscollage geht schon ins 10 Jahr. Alle Achtung! Ich selbst bin mit kurzen Unterbrechungen auch seit 2015 dabei!

Eine schöne bunte Aktion, bei denen man  Bilder eines ganzen Monats Revue passieren lassen kann.



Obige Collage ist wie immer zusammengestellt aus diversen Projekten.

Links im Blog unter "Zu Gast" gelangt man zu den jeweiligen Initiierenden. 

Ein Blick dorthin der sich auf Fälle lohnt!!!





Birgitts...





Anne Seltmann 31.01.2023, 15.07 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 172/2023



172/2023




Wenigstens mal ein Schild mit nicht erhobenen Zeigefinger, 

dass darauf hinweist, hier nicht zu parken!





Juttas...



Anne Seltmann 31.01.2023, 05.27 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 171/2023




 171/2023


Auf einem Stromkasten entdeckt


Juttas...





Anne Seltmann 17.01.2023, 07.21 | (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 170/2023



170/2023





 Das Spektrum meiner Vorlieben für bestimmte Motive geht von Maritimen, Rost, Zerfall, Architektur, Friedhöfe,  Hydranten und vieles mehr! ALLE aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen.

Heute zeige ich euch meine Vorliebe für Hydranten. Manche würden die Stirne runzeln und ungläubig dreinschauen, andere wiederum teilen mit mir diese "Macke" 

Als Collage habe ich sie auch einmal erstellt und zum Verkauf bei Society6.com angeboten. Ich war doch überrascht, dass dies ein häufig gewähltes Motiv war, welches ich verkauft habe.



 

 

 >> HIER <<  in meinem Shop zu finden.



Erstaunlich ist auch die Vielfalt der weltweiten Hydranten. 

Vielleicht hat der/die eine oder andere ja Lust mir seine Hydranten-Sammlung zu zeigen?

Mal sehen, wieviel wir zusammen bekommen!




 

[*Namensnennung und Produkterkennung…unbeauftragt und unbezahlt!]





Juttas...





Anne Seltmann 03.01.2023, 06.48 | (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – 2023 N° 02



 2023 - N° 02


 



Super! Da habe ich gerade erst eine Lungenentzündung hinter mich gebracht und nun habe ich mir beim Enkelbuben einen Mund-Hand-Fuß Infekt eingefangen.
Im Moment nehme ich wohl alles mit und die Viren klatschen Beifall, weil sie ein Opfer gefunden haben. So fängt das Jahr ja gut an. Bis Freitag bin ich erstmal dienstuntauglich geschrieben worden. Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr geschippert und seid wohlauf!












Anne Seltmann 02.01.2023, 09.33 | (9/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

I see faces Januar 2023



 Januar 2023






Eines meiner Kinder im Kinderhaus hatte diesen Verschlussklipp an der Brotdose.
Nachdem ich darauf aufmerksam gemacht habe, habe ich eine Lawine losgetreten.
Die Kinder sehen nun auch überall Gesichter .









Anne Seltmann 02.01.2023, 06.29 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Black and White Januar 2023



Januar 2023


Friedhof Ohlsdorf


Mit seinen 389 Hektar ist er zugleich Hamburgs größte Grünanlage und der größte Parkfriedhof der Welt.  Die Mischung aus historischen Bauten, Denkmälern, Grabgestaltungen und mit einigen hundert 450 Laub- und Nadelgehölz-Arten sowie Teichen und Bächen, machen ihn zu einem idealen Naherholungsgebiet.





Czoczos...




Anne Seltmann 01.01.2023, 10.12 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL