Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° 57



N° 57





Obige Person zeige ich nächstes Mal vollständig, zum Projekt "Ich seh rot"
da dieser Surf-Skates (Waveriding auf Pflaster ) betreibt, ein relativ neuer Trend!










Anne Seltmann 12.04.2023, 13.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sandra

Das sagt mir gar nichts...aber das Motiv ist allemal super.

LG
Sandra!

vom 13.04.2023, 15.57
4. von Elke

Mit Segel? Im Ernst jetzt? Das schaut bestimmt ziemlich schräg aus.
Tolle Aufnahme, liebe Anne.
Herzliche Grüße – Elke

vom 12.04.2023, 19.13
3. von Jutta

Liebe Anne,
das ist eine tolle Aufnahme. Etwas ähnliches hatte ich ja auch schon mal. Wobei ich bei den ganzen Trends echt passen muss. Bin natürlich trotzdem gespannt.
Vielen Dank für deinen tollen Beitrag.
Liebe Grüße
Jutta

vom 12.04.2023, 18.30
2. von Arti

Lach, ja es wäre ja auch langweilig, wenn es nie etwas Neues geben würde. Longboard, Curveboard und jetzt Surfskate sind allerdings jetzt nichts mehr für mich. Selbst Inliner sind schon 20 Jahre her :)))
Aber ich bin auch auf die nächste Rot-Aktion gespannt.

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 12.04.2023, 15.40
Antwort von Anne Seltmann:




Obige Person hatte ein Minisegel und hatte tatsächlich einen Affenzahn drauf.
Und...er war gefühlt Mitte 30.  Da hätte ich dann auch mitgemacht.
*grins...ich schaue mir das auch lieber nur noch an, als selbst zu fahren.


1. von Kaeferchen

Von dem Trend gabe ich noch nie gehört. Für mich ist es schlicht und einfach ein Skateboard, wie es meine Kinder vor 30 Jahren schon hatten. Kommt auf alle Fälle gut von tief unten.

Bin gespannt was du dann demnächst zu diesen neuen Trend in rot zeigst.

LG gabi

vom 12.04.2023, 14.30
Antwort von Anne Seltmann:



Ich musste mich auch erst einmal schlau machen, nachdem ich den Typen damit hab fahren sehen.