Ausgewählter Beitrag

Black and White Juni 2023



Juni 2023





2008 und 20013 waren wir in Paris. Dazu gehörte natürlich auch der Besuch der Galerie Lafayette. Es  ist eine große traditionsreiche französische Warenhauskette. Das Stammhaus in Paris, eines der ältesten Kaufhäuser Frankreichs, ist bemerkenswert wegen seiner Jugendstilarchitektur. Galeries Lafayette ist weltweit an 65 Standorten vertreten.  Obiges Bild zeigt die Glaskuppel im Innenraum.











Anne Seltmann 03.06.2023, 15.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Jutta

Liebe Anne,
leider bin ich bei Flickr nicht angemeldet. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.
Liebe Grüße
Jutta

vom 04.06.2023, 16.40
3. von Georg Dahlhoff

Liebe Anne, das ist eine sehr interessante Lichtkuppel, geradezu prädestiniert für eine Schwarzweiß-Bearbeitung. Eine schöne Symmetrie in den Strukturen.

LG, Georg

vom 04.06.2023, 09.23
2. von Marius Launer

Liebe Anne,
es sieht aber Toll aus
Vor ein paar Jahren habe ich Geschichte / Doku über den Kaufhaus in TV gesehen...
Es ist eine Tradition Pur ..und ein Muss wen man schon in Paris vorbei Fährt :-)
Tolle Aufnahme ... und schöne B/W Beitrag

Liebe Größe czoczo ::cat:

vom 04.06.2023, 04.47
1. von Jutta

Liebe Anne,

das sieht beeindruckend aus. Schade, dass man das Foto nicht vergrößern kann, dann könnte man es noch genauer sehen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 03.06.2023, 21.03