Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 178/2023



178/2023






>> Hier << erzählte ich schon von der besonderen Art des Surfens. Schon längst sind diese Surf-Skates der neue Trend auf der Straße. Hier wüten keine Wellen, sondern der Asphalt! Viele Wellenreit-Profis nutzen diese Boards als Trainingsgerät, um sich in Technik und Style zu verbessern.  Das rote Mini-Segel (aufblasbar) kann für Skateboarding, Inline-Skating, Stand Up Paddling und Speedsailing verwendet werden. 





Juttas...





Anne Seltmann 25.04.2023, 06.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Sandra

Ha, coole Sache!

LG
Sandra!

vom 26.04.2023, 14.48
8. von Heidi-Trollspecht

Wow - was es nicht alles gibt ?. Ich kann mir vorstellen, dass diese Art des Surfens großen Spaß machen kann. Naja, für mich wäre es natürlich nichts mehr, aber zuschauen würde ich sehr gerne.
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

vom 25.04.2023, 14.24
7. von Kirsi

Na das nenne ich mal eine tolle Idee - da könnte ich ja auch hier bei uns auf dem Feldweg surfen!
Liebe Grüße
Kirsi

vom 25.04.2023, 14.14
6. von Kaeferchen

witzig sieht das aus - ich denke in Küstennähe oder wo sonst oft und viel Wind ist, findet dieser Sport schnell Liebhaber

lg gabi

vom 25.04.2023, 11.40
5. von Arti

Wow, der Mensch ist mutig so ganz ohne Protektoren über den Asphalt zu surfen. Das Pseudosegel ist ein toller Hingucker so in Rot. Da hast du eine prima Entdeckung gemacht.
Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 25.04.2023, 10.10
4. von Jutta

Also mir wäre das Beides nichts, liebe Anne. Das eine wäre zu nass, das andere zu hart. :sarcastic: Allerdings zuschauen würde ich da auch mal gerne. Das rote Segel fällt natürlich richtig auf.
Vielen Dank für deinen schönen Beitrag.
Liebe Grüße
Jutta

vom 25.04.2023, 08.58
3. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
möge der Wind ordentlich pusten damit er schneller vorwärts kommt, ein schönes Motiv.
Wünsche dir einen sonnigen Tag, Karin Lissi

vom 25.04.2023, 07.47
2. von Lieselotte

Sicher nicht einfach - surfen auf harten Untergrund! Da habe ich lieber Bodenhaftung.
Es grüßt dich ? lich
Lieselotte

vom 25.04.2023, 07.42
1. von Nova

Das hat es nach hier noch nicht geschafft....allerdings auf Land auch recht schwer hier so einen "Platz" zu finden.

Liebe Grüssle

Nova

vom 25.04.2023, 07.35