Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 175/2023



175/2023



Mein neues Auto!







Juttas...





Anne Seltmann 14.03.2023, 06.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Nova

Was waren wir als Kids doch über unsere Kettcars glücklich. Wobei klasse aussehen tut es schon und in rot sowieso.

Liebe Grüssle

Nova

vom 15.03.2023, 05.21
8. von Jutta

Liebe Anne, ich hatte sofort die Frage auf der Zunge, ob du eine Runde damit gedreht hast. :jep: Aber ich denke mal, dass der wirkliche Besitzer nicht weit weg war.
Vielen Dank für diesen schönen roten fahrbaren Untersatz.
Liebe Grüße
Jutta

vom 14.03.2023, 16.06
Antwort von Anne Seltmann:



Selbst wenn ich hineinpassen würde, würde ich nicht damit fahren, weil nicht umweltfreundlich.

Leider hat der Bub, dem das Auto gehört, von seinem Opa ein Elektroauto bekommen  ;-(

7. von do

Da musst du dich wohl ein wenig zusammenfalten beim Einsteigen, liebe Anne. Ich wünsche dir gute Fahrt.
Herzlich, do


vom 14.03.2023, 15.46
Antwort von Anne Seltmann:



Des passt scho...i schrumpf ja mit dem Alter

6. von Tiger

Oder ist das gar kein Tretauto???
Nee, gell, jetzt fällt mirs auch ein. Was für ein Luxusquatsch. Bei uns gibt es ein Geschäft, die die auch haben.
:wuetend:

vom 14.03.2023, 14.03
Antwort von Anne Seltmann:



Nein, Batteriebtrieben 
So ein Schwachsinn hätte ich NIE gekauft!!!

5. von Tiger

La la la
Sie hat ein knall.....
:konfetti: :jep:
rotes Autochen

Wenigstens ökofreundlich.
daumenhoch
Liebgruß
tiger

vom 14.03.2023, 14.00
Antwort von Anne Seltmann:



In diesem Fall hatte der Opa des Kindes einen Knall, weil Batteriebetrieben!!!

4. von Kaeferchen

...... und nun noch ein bisschen schrumpfen, einsteigen und los düsen - das wär's doch rotes-herz

lg gabi

vom 14.03.2023, 09.56
Antwort von Anne Seltmann:



Ich versuchs mal...

3. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,

klein aber fein
da passe ich hinein
und flitze davon im Sonnenschein :lacher:

Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi

vom 14.03.2023, 09.12
2. von Arti

So einen flotten Flitzer hätte ich mir als Kind auch gewünscht. Aber klasse, dass du jetzt deinen Traum erfüllen konntest :lacher:
Sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 14.03.2023, 08.24
1. von Jutta Kupke

:1: haha,
ich hab grad meinen roten Lieferwagen neben deinem Luxusschlitten geparkt.

rotes-herz lichst Jutta

vom 14.03.2023, 07.54