Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 181/2023



181/2023





Der einzige Farbtupfer an einer trostlosen Haltestelle in Krefeld, 
während ringsherum alles grau in grau erscheint.







Anne Seltmann 06.06.2023, 06.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sandra

Wow, ein totaler Blickfang. Schön gesehen und fotografiert.

LG
Sandra!

vom 06.06.2023, 12.54
6. von Jutta

Ja, liebe Anne, an manchen Stellen sieht das wirklich trostlos aus. Da würde man sich wirklich ein bisschen Farbe wünschen.
Die Stühle fallen dadurch natürlich besonders auf, aber viel bringt es sicher auch nicht.
Ich danke dir vielmals für deinen schönen Beitrag.
Liebe Grüße
Jutta

vom 06.06.2023, 11.37
5. von Jutta Kupke

Na zumindest sind die Stühle rot, das ist ja schon mal was.
LG

vom 06.06.2023, 09.55
4. von Lieselotte Haag

Liebe Anne,
da war aber ein ziemlich lustloser Stadtplaner am Werk?! Diese trostlosen Haltestellen findet man leider öfters.
Liebe Grüße in deinen Tag
Lieselotte

vom 06.06.2023, 09.37
3. von Kaeferchen

wenn es so wirkt, wie von dir beschrieben, dann ist es wirklich erfreulich hier Rot zu sehen

lg gabi

vom 06.06.2023, 09.09
2. von Nova

Kein Wunder wenn dann Sprayer zur Dose greifen ;-) Bei soviel grau in grau sollten doch die Städte Wände und Co freigeben und ein bisschen mehr Farbe und Fröhlichkeit ins Stadtbild zu bringen. Mit den auffällig roten Sitzgelegenheiten ist jedenfalls der Anfang gemacht.

Liebe Grüssle

Nova

vom 06.06.2023, 06.52
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
trostlos wirkt diese Perspektivaufnahme von dir, aber das Rot sticht sofort ins Auge, dennoch Platz nehmen
würde ich auf dieser Sitzgelegenheit nicht, so nah am Straßenrand. Allerdings eine prima rote Entdeckung.
Wünsche dir viele schöne Momente und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

vom 06.06.2023, 06.23
Antwort von Anne Seltmann:

Gute Morgen liebe Karin Lissi!

Hinterrücks sind die Bänke durch eine bruchsichere Plexiglasscheibe getrennt. Das erkennt man nicht auf dem Bild.
Aber ich würde dort auch nicht sitzen wollen. 
Danke für deinen Besuch!