Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 179/2023



179/2023






>> HIER <<  zeigte ich schon einmal das Herz auf dem Auto, für mein Projekt "Montagsherz"

Zur Kommunion unseres Enkelbuben hatten wir uns in einem Hotel einquartiert und ich entdeckte auf dem Parkplatz zu unserem angrenzenden Hotel den roten VW Käfer.

Selbstredend, dass ich das für Juttas Projekt festhalten musste.














Anne Seltmann 09.05.2023, 07.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dies und Das

Da hast du ein tolle Entdeckung gemacht, treffender könnte das ROT gar nicht sein !!!!
Schönen Gruß,
Luis

vom 09.05.2023, 23.17
4. von Elke

Sieht sehr chic aus, liebe Anne.
Herzliche Grüße – Elke

vom 09.05.2023, 18.36
3. von Jutta

Liebe Anne,

das passt ja wirklich perfekt und das nicht nur zu meinem Projekt. Rot ist die Liebe und dann auch noch mit Herz - Klasse!
Vielen Dank für deine wunderschöne Entdeckung.

Liebe Grüße
Jutta

vom 09.05.2023, 16.33
2. von Kaeferchen

ein schicker roter Hochzeits-Käfer ist das...... nun fehlt nur noch Dach auf und den Schleier im Windflattern lassen

lg gabi

vom 09.05.2023, 10.46
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne, hübsch sieht der "Käfer" aus, ich vermute, dass er einem Hochzeitspaar gehörte.
Wie auch immer, ein wunderschönes Motiv für Jutta.
Sende dir herzliche Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

vom 09.05.2023, 09.45