Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 580



N° 580






Fundstück am Tag, als mein Enkelbube zur Kommunion ging.
Das Herz befindet sich auf einem Auto, welches ich zum nächsten "Ich seh rot"- Projekt von Jutta poste.

Und nun seid ihr dran. Ich freue mich wieder auf eure Herzen!


















You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 01.05.2023, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Diamantin

Ein schönes Herz.

Wunderschönen 1.Mai

Liebe Grüße Anett

vom 01.05.2023, 13.30
3. von Kaeferchen

Sehr herzig, ich denke gleich an eine Hochzeit

Einen schönen 1.Mai-Tag
wünscht gabi

vom 01.05.2023, 08.51
2. von twinsie

Guten Morgen liebe Anne,

ich dachte im ersten Moment dies sei der liebevolle Schmuck eines Hochzeitautos ?!

Mein Herz: Hier klicken

Ganz liebe Maigrüße
Eva

vom 01.05.2023, 07.01
Antwort von Anne Seltmann:

Aber ja, liebe Eva. Es gehört zu einem Hochzeitsauto. Ich hatte nur zufällig am Kommunionstag meines Enkels entdeckt. Das zeige ich allerdings erst zum Projekt "Ich seh rot"
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
ein sehr schönes Fundstück an dem sehr wichtigen Tag deines Enkelbubens.
Herzen in jeglicher Art mag ich sehr...
Wünsche dir einen herrlich sonnigen ersten Mai, rotes-herz -liche Grüße von Karin Lissi

vom 01.05.2023, 06.08
Antwort von Anne Seltmann:

Danke liebe Karin Lissi!