Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.03.2024

Freitags-Füller 2024/06




 

 

1. Mein Bauch wurde gerade mit einer kleinen Probe der leckeren Lauchkäse-Suppe (die ich fürs Wochenende vorbereitet habe) verwöhnt.

 

2.  Ich telefoniere äußerst ungern, aufgrund meines >> CI`s << und mag niemanden anrufen.

 

3. Willkommen lieber Frühling! Ich sehe schon ganz viele Spuren von dir.

 

4. Aber hier im Norden braucht er immer ein wenig mehr Zeit. An anderen Orten ist er schon fleißiger gewesen.

5. Da ist ein bisschen mehr Sonne von Nöten, aber gerade regnet es schon wieder.  

 

6. Wie der Sommer wohl wird, will ich gar nicht erst wissen.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Fernsehabend, morgen Abend habe ich geplant, in die Oper (Giselle) zu gehen und Sonntag möchte ich weiter mit KI-Bildern experimentieren. Das macht langsam süchtig!

 

 

 

Das sind Wordfragmente (fettgedruckt) von Barbara. Ihr könnt jederzeit mitspielen, die Fragen entweder auf eure Blogs beantworten und im Kommentar verlinken, Oder aber ihr füllt den Lückentext direkt bei Barbara aus.




Anne Seltmann 15.03.2024, 11.18| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Freitagsfüller, Scrapimpulse, Barbara, ,

Floral Friday Fotos N° 248/2024


N° 248/2024







 

Gelbe Knospen sprießen

Sonnenstrahlen wärmen mein Gesicht

ein Lächeln auf den Lippen.


~*~

© Anne Seltmann














Anne Seltmann 15.03.2024, 07.30| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Floral Friday Fotos, FFF, Nick, Melbourne, Australia, Blumen, Flowers, Gartenglück, Winterlinge, Gedicht, Gedichte, Lyrik, Poem, Anne Seltmann,