Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.11.2022

365 Tage Challenge – N° 324-N° 326



N° 324



Balkon,-...


N° 325




Servietten,-...


N° 326


Tabletten-Studien.


Heute geht's mir ein bissi besser. Nach ausführlichen Test, habe ich schlichtweg einen grippalen Infekt. Aber eine gewaschene.
Neben meiner 4-fach Corona Impfung, habe ich mir auch noch kürzlich eine Grippe-Impfung  geben lassen und doch hat dieser Infekt mich schier
von den Beinen gehauen....sprichwörtlich. Ich hatte neben dem nicht aufhören wollenden Schüttelfrost, Temperaturen zwischen 39, 5-39,8 C°
und die schlimmsten Schmerzen ever in den Hüftgelenken, so dass ich kaum gehen konnte.  

Jammer-Modus aus! 
Ich bedanke mich für eure liebgemeinten Besserungswünsche!!!

















Anne Seltmann 22.11.2022, 14.37| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Servietten, Ikea, Bäume, Schnee, Bernhard, Foto Challenge, 365 Tage, 365 Challenge, photo of the day, Projekt 365, ,

Projekt: Ich seh rot 167/2022




167/2022





Vor ein paar Jahren hatte ich in meiner Kindergarten-Gruppe einen kleinen Künstler, der Kerzenstummel sammelte.
Aber nicht nur das, er malte sie unentwegt mit einer akribischen Ausdauer. Süß sah er auch aus, als er einmal auch als Kerzenstummel
verkleidet zum Faschingsfest kam! Er konnte sich zwar kaum bewegen, war aber megastolz auf sein Kostüm!









22.11.2022, 14.35| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Ich seh rot 2016, Ich seh rot 2017, Ich seh rot 2019, Ich seh rot 2018, rot, Ich seh rot 2020, Ich seh rot 2022, rote Kerzen, Kerzenstummel,