Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.07.2022

365 Tage Challenge – N° 201


 N° 201




Vorgestern hatte ich schon eine Vorahnung und ich fühlte die Anfänge eines grippalen Infekts! (?) Heute bin ich dann zur Infektionssprechstunde gegangen, nachdem ich mich Hundsmiserabel fühle. Dazu meldet man sich kurz in der Praxis an bekommt einen Pieper in die Hand gedrückt, muss die Praxis kurzweilig verlassen. Der Pieper gibt dann ein Signal ab und man wird vom Praxisteam in Schutzkleidung empfangen. Nun liege ich mit Fieber und Schnupfen und gewaltigen Kopfschmerzen auf der Couch. Und die Nase läuft und läuft…Ich hoffe bloß, dass ich auch schnell auf die Beine komme, der Test negativ ist, denn meine Krefelder Enkelbuben sind mit ihren Eltern in Kiel angekommen, um hier Urlaub zu machen. 






Vielen Dank für die Besserungswünsche!








Anne Seltmann 20.07.2022, 15.35| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: PCR Test, Infektionssprechstunde, Bernhard, Foto Challenge, 365 Tage, 365 Challenge, photo of the day, Projekt 365, ,

Maritimer Mittwoch N° 127




 N° 127






Das Molenfeuer von Sassnitz steht am Stadthafen auf der Insel Rügen. Dieser Leuchtturm ist ein achteckiger Stahlturm mit auskragendem, umlaufendem Balkon am Laternenhaus. Der über 15 m hohe Leuchtturm ist grün mit weißem Band und zeigt sich für einlaufende Schifffahrt auf der Steuerbordseite Das Molenfeuer bzw. der Leuchtturm ist ein ausgewiesenes Baudenkmal.









Anne Seltmann 20.07.2022, 05.00| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Maritimer Mittwoch, Lina, Leuchtturm, Leuchtfeuer,