Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.01.2022

365 Tage Challenge – N° 04



  N° 04



Derzeit mein liebster * Pandora Ring, den mir mein Lieblingsmensch letztes Jahr geschenkt hatte.
Dann, oh Schreck, habe ich ihn irgendwo verloren, weil er ein bisschen zu groß war!
Ich war so totraurig darüber, dass ich ihn mir gleich selbst noch einmal bestellt habe.
Normalerweise trage ich ihn am linken Mittelfinger. Hier fürs Foto fand ich aber die Kombination mit meinem Ehering auch sehr spannend. Ich mag diese filigranen kleinen Blüten, sie sollen Gänseblümchen darstellen.



[* unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]














Anne Seltmann 04.01.2022, 10.50| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: iPhone 13 Pro, iphonefotografie, Bernhard, Foto Challenge, 365 Tage, 365 Challenge, photo of the day, Projekt 365, Ring, Gänseblümchen, Schmuck, Pandora,

Spiegelungen N° 06



 N° 06



Diese Spiegelung habe ich im Nationalparkzentrum am Königsstuhl/Rügen aufgenommen. Direkt am berühmten Kreidefelsen Königsstuhl auf Rügen bietet das Nationalpark-Zentrum KÖNIGSSTUHL ein besonderes Naturerlebnis…eine Zeitreise durch den Nationalpark Jasmund. Zuerst betritt man die Zeitschleuse. In dieser ist eine raumgroße Sanduhr, die die Zeit von 69 Millionen Jahre simuliert. Dort angekommen, befindet man sich in der Kreidezeit. Usw. usw. Auf 4 Etagen erlebt man die akustisch inszenierten Räume der Kreidezeit. Aber auch ein echter Eisberg, zahlreiche Aquarien und einen UNESCO-Welterbe-Film "Die Wanderung der Alten Buchenwälder" von und mit Dirk Steffens (Journalist und Fernsehmoderator) gehören zu dieser Ausstellung.

Es war gigantisch schön und vor allen Dingen sehr lehrreich!













Anne Seltmann 04.01.2022, 09.58| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen

Projekt: Ich seh rot 144/2022





144/2022



Hübsch ist anders






Obiges Bild sende ich an Jutta, die diese Projekt wieder betreut!






Anne Seltmann 04.01.2022, 06.26| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Ich seh rot 2016, Ich seh rot 2017, Ich seh rot 2019, Ich seh rot 2018, rot, Ich seh rot 2020, Ich seh rot 2022, Feuerwehr, Blumentopf,