Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.12.2017

I see faces Dezember 2017


 
Dezember 2017 / No° # 12








Ruthies...


Anne Seltmann 17.12.2017, 18.42| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: I see faces, Gesichter Ruthie, Dezember, 2017,

Punkt, Punkt, Punkt...N° #50/2017




N° #50/2017






























Lampen mag ich sehr und es ist heute auch mein Thema für Sunnys Projekt.
Ich könnte so weitermachen, aber ich will es ja nicht übertreiben
Alle Lampen kommen aus Paris, Kiel und Wissemburg

Das Bild von Edwald Hopper ist als soches natürlich keine Lampe. Man könnte aber meinen, dass in der abgebildetetn Bar tatsächlich das Licht an ist. Dieser Effekt funktioniert aber nur, wenn die kleinen Lampen (hat mein Lieblingsmensch so angebracht) oberhalb des Bildes angeschaltet sind. Ich war überrascht als ich es bei Sunny sah und dachte mir, ich zeige unseres auch einmal. Das Bild hängt bei uns im Arbeitszimmer!




Ich zitiere Sunny: Die Themen für Punkt, Punkt, Punkt finden wir gemeinsam. Alle die mitmachen möchten, können ab dem 1. Januar Themenvorschläge einreichen. Die Themenliste werde ich nach und nach in einer separaten Tabelle führen. Wer möchte, kann sie schon anschauen, wer lieber spontan handelt, lässt es einfach.

Als Themen gilt alles was gefällt und umsetzbar scheint.

Die Runde beginnt wie gewohnt am Sonntag (in diesem Jahr am 8. zum ersten Mal) und läuft bis Samstagabend danach. Eine Tabelle, in der ich vermerke, wer mitmacht, in welche Woche ein Bild abgegeben wurde und wer welches Thema gespendet hat (dies erst nach Bekanntgabe), hilft die Übersicht zu behalten.

Auch in 2017 gibt es eine Spende. Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.






Sunnys...


Anne Seltmann 17.12.2017, 15.41| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen

T-in die neue Woche N° #67



N° #67







Stets auf Türen oder Hausnummern -Suche,  habe ich diese völlig unspektakuläre Tür entdeckt. Hier ging es mir auch vordergründig nur um die Hausnummer.
Mittlerweile habe ich eine ganz imposante Sammlung an Hausnummern. Die hatte ich schon einmal für das Projekt von Vera gezeigt!




"T   in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.



Novas...




Anne Seltmann 17.12.2017, 08.45| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: T in die neue Woche, Nova, Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Höhlen, ,