Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.02.2014

Magic Monday Woche 32

Paleicas...




Thema:  architektonisch




Ich glaube außer Rost, dem ich kaum wiederstehen kann, ist die Architektur auch eines meiner Lieblingsthemen. Oft habe ich überlegt, was ich eigentlich so gerne fotografiere...grad eben ist es mir klar geworden. Ich mag diese unheimlich große Vielfältigkeit der Architektur. Vom kleinsten Fenster, Brückenkonstrukt, verfallenen Bauten, Innleben von Kirchen oder bishin zum größten Giebel...oder so  :-)




N° #32




32Woche 1



32Woche 2



32Woche 3



32Woche 4



32Woche 6




32Woche 5


Anne Seltmann 10.02.2014, 09.15| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Magic Monday, Paleica,

Montagsstarter

Martins...












1. Ich lese unheimlich gerne in der Badewanne und immer noch vor dem Einschlafen.


2. Geld sparen, aber klar.  Guckst du pfeil0.gif HIER


3. Dem Liebsten sagen "Ich liebe dich" und Kaffee gehören für mich zu einem guten Start in den Tag.


4. Tolle Ideen habe ich viele, aber ich bräuchte mehr Zeit und Raum diese umzusetzen.


5. Da gibt es noch gewisse Dinge, die muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.


6. Duftkerzen ertrage ich nicht mehr. Schon lange bereiten sie mir Kopfschmerzen.


7. Kreativ bin ich seit ich denken kann.


8. Ich habe diese Woche einen Termin beim Orthopäden wegen meiner Springfinger und da geht dann wieder ein OP Termin hervor. Aber ich möchte auch schönes erleben, wie am kommenden Samstag. Da gehen der beste Ehemann von allen und ich ins Opernhaus zum "Schwanensee".




Anne Seltmann 10.02.2014, 07.49| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsstarter, Montag, Martin,

Montagsherz N° 130




N° 130






Anne Seltmann 10.02.2014, 07.22| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht, Herz, Gesteck,

Happy Birthday...

mein lieber Blog

HIER hat alles einmal angefangen. Und so sahst du zuerst aus.









Später  sah ich, dass Annelie schöne Designs herstellte und ich mir eines von ihr wünschte... und prompt bekam.






Aber dann traute ich mich endlich an HTML und von da an wars um mich geschehen. Ganz oft wechsele ich das Blogkleidchen, man hat ja sonst nichts zu tun  ;-)



Von den ersten Ideen bin ich wohl ein wenig abgekommen, mittlerweile ist das ja eher schon ein Bilder und- Challenge-Blog, als ein Gedichte-Blog geworden  ;-)
Wenn sich hin und wieder ein wenig Blogunlust einschlich und ich so manchesmal auch dachte einfach jetzt Kommunikationsfasten via Blog einzuläuten, bin ich doch immer wieder schwach geworden.
Heute genau sind es 9 Jahre die ich mit dir dabei bin.




Happy Birthday to me und Happy Birthday to Frau Gedankensprudler, denn ohne sie gäbe es diesen und viele anderen schönen Blogs nicht!







Anne Seltmann 10.02.2014, 05.41| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen | Tags: Bloggen bis der Arzt kommt