Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter

Martins...












1. Ich lese unheimlich gerne in der Badewanne und immer noch vor dem Einschlafen.


2. Geld sparen, aber klar.  Guckst du pfeil0.gif HIER


3. Dem Liebsten sagen "Ich liebe dich" und Kaffee gehören für mich zu einem guten Start in den Tag.


4. Tolle Ideen habe ich viele, aber ich bräuchte mehr Zeit und Raum diese umzusetzen.


5. Da gibt es noch gewisse Dinge, die muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.


6. Duftkerzen ertrage ich nicht mehr. Schon lange bereiten sie mir Kopfschmerzen.


7. Kreativ bin ich seit ich denken kann.


8. Ich habe diese Woche einen Termin beim Orthopäden wegen meiner Springfinger und da geht dann wieder ein OP Termin hervor. Aber ich möchte auch schönes erleben, wie am kommenden Samstag. Da gehen der beste Ehemann von allen und ich ins Opernhaus zum "Schwanensee".




Anne Seltmann 10.02.2014, 07.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Martin

Achja noch jemand der gerne in der Badewanne liest, ist aber auch echt entspannend. Gruß Martin

vom 10.02.2014, 11.59
1. von Petra

ich wünsche dir einen klasse Start durch die Woche

vom 10.02.2014, 09.59
Antwort von Anne Seltmann:

Ich danke dir und wünsche dir einen ebensolchen Start in die Woche!