Ausgewählter Beitrag

Happy Birthday...

mein lieber Blog

HIER hat alles einmal angefangen. Und so sahst du zuerst aus.









Später  sah ich, dass Annelie schöne Designs herstellte und ich mir eines von ihr wünschte... und prompt bekam.






Aber dann traute ich mich endlich an HTML und von da an wars um mich geschehen. Ganz oft wechsele ich das Blogkleidchen, man hat ja sonst nichts zu tun  ;-)



Von den ersten Ideen bin ich wohl ein wenig abgekommen, mittlerweile ist das ja eher schon ein Bilder und- Challenge-Blog, als ein Gedichte-Blog geworden  ;-)
Wenn sich hin und wieder ein wenig Blogunlust einschlich und ich so manchesmal auch dachte einfach jetzt Kommunikationsfasten via Blog einzuläuten, bin ich doch immer wieder schwach geworden.
Heute genau sind es 9 Jahre die ich mit dir dabei bin.




Happy Birthday to me und Happy Birthday to Frau Gedankensprudler, denn ohne sie gäbe es diesen und viele anderen schönen Blogs nicht!







Anne Seltmann 10.02.2014, 05.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bea

..und wieder ist ein Jahr vorbei - dankeschön, dass du den DesignBlogs so treu bist und diese kleine community bereicherst.
Verrückt, wie Zeit fliegt. :konfetti:

Liebe Grüsse
Bea

vom 11.02.2014, 20.19
3. von Gabriela

F*E*L*I*C*I*D*A*D*E*S
auf so eine lückenlose 1Blogkarriere kann ich nicht zurückblicken, aber auf lange gemeinsame Blogzeiten....
Weiter so!

Gratulationsgrüße aus der Mühle


vom 10.02.2014, 22.30
2. von Anette

9 Jahre .... Wo ist die zeit geblieben?
Schön, dass wir uns über die Blogs gefunden haben. Ich feiere dann im Mai mein 9-jähriges Blogjubiläum ...
Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auf noch viele gemeinsame Jahre ;-)

vom 10.02.2014, 19.07
1. von Angela

:champagner: Herzlichen Glückwunsch :konfetti:
Alles Liebe weiterhin und viele schöne Ideen zum Schreiben wünscht mit liebe Grüßen
Angela

vom 10.02.2014, 06.10