Ausgewählter Beitrag

Magic Monday Woche 32

Paleicas...




Thema:  architektonisch




Ich glaube außer Rost, dem ich kaum wiederstehen kann, ist die Architektur auch eines meiner Lieblingsthemen. Oft habe ich überlegt, was ich eigentlich so gerne fotografiere...grad eben ist es mir klar geworden. Ich mag diese unheimlich große Vielfältigkeit der Architektur. Vom kleinsten Fenster, Brückenkonstrukt, verfallenen Bauten, Innleben von Kirchen oder bishin zum größten Giebel...oder so  :-)




N° #32




32Woche 1



32Woche 2



32Woche 3



32Woche 4



32Woche 6




32Woche 5


Anne Seltmann 10.02.2014, 09.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von moni

Liebe Anne,
sehr interessant sind die von Dir gezeigten Beispiele des Wandels in der Architektur. Brücken sind (für mich) sowieso architektonische Meisterwerke (solange sie halten und sicher sind!!!)!
Liebe Grüße
moni

vom 11.02.2014, 13.27
5. von Luiselotte

Alles Bilder sind klasse, aber das vierte Bild hat es mir angetan....ich mag es und ich danke dir von herzen, dass ich es sehen durfte.....und ich grüße dich sehr, Luiserl

vom 10.02.2014, 22.18
4. von minibar

Tolle Alternativen, liebe Anne,
Ist das letzte Bild von Düsseldorf? Ach neee, da sahen die Fenster ein wenig anders aus.
Die verlassene Laube, Kirchturmspitzen und das Innere einer Kirche,
die schöne Brücke und das bemalte, verlassene große Haus.
Super!


vom 10.02.2014, 12.46
3. von Elke

Tolle Beispiele hast du ausgewählt. Ein besonderer Hingucker ist für mich die Brücke mit der roten Verstrebung.
LG - Elke

vom 10.02.2014, 12.35
2. von Mara

Deine Architektureinblicke gefallen mir sehr und besonders dieses verfallende Haus finde ich interessant.


vom 10.02.2014, 11.31
1. von Paleica

oh, du has sogar lost places dabei. sehr cool. ich finde architektur auch sehr spannend, hab da aber selber iregndwie gar keinen blick dafür. umso begeisterter bin ich immer, was da andere leute so für perspektiven entdecken!

vom 10.02.2014, 10.01