Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Blog

Blogwächter


Grafik © Anne Seltmann






Hier folgt der übliche Text:




Beim Hineinkommen hier im Blog bitte Füße abtreten, aber nicht ins Fettnäpfchen treten, 
sich wortreich über oft belanglose Dinge auslassen ist erlaubt aber dennoch bitte leise sein, 
alles anschauen ist O.K. aber nichts anfassen, nicht rumkleckern oder plantschen 
und beim Hinausgehen den Seitenausgang wählen, damit kein Stau entsteht. 
Dann bitte die Türe wieder leise schließen. 
Am Abend macht bitte der/die Letzte das Licht aus. 




Das neue (3.) Enkelkind wartet auf uns. Wir sind soooo gespannt!



Habt ein schönes Wochenende!!!







Anne Seltmann 22.02.2019, 07.52 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich seh rot / Neuer Termin











Meine lieben Mitspieler/innen des Projektes

"Ich seh rot"



Nun ist es amtlich, meine beantragte Kur ist bestätigt.

Im Zeitraum vom 19.11.2018 - 20.12.2018 

pausiert mein Projekt.



Wir lesen uns, sofern ihr mögt und nichts dazwischen kommt, wieder am

08. JANUAR 2019



Bleibt wohlbehütet!




Einzig das Montagsherz ist vorgebloggt, sofern die Technik funktioniert.

Also nicht wundern!







Ich seh rot...



Anne Seltmann 30.11.2018, 05.23 | (11/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blogwächter






Grafik © Anne Seltmann






Hier folgt der übliche Text:




Beim Hineinkommen hier im Blog bitte Füße abtreten, aber nicht ins Fettnäpfchen treten, sich wortreich über oft belanglose Dinge auslassen ist erlaubt aber dennoch bitte leise sein, alles anschauen ist O.K. aber nichts anfassen, nicht rumkleckern oder plantschen und beim Hinausgehen den Seitenausgang wählen, damit kein Stau entsteht. Dann bitte die Türe wieder leise schließen. Am Abend macht bitte der/die Letzte das Licht aus.






Auf auf ins Wochenende zu den großen und kleinen Kindern.
Wir freuen uns megadoll!









Anne Seltmann 16.02.2018, 10.35 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blogwächter







Hier im Blog ist sozusagen Sendepause...bis Sonntag!
Eine Projekte sind vorgebloggt.



Heute bewacht mein Frosch meinen Blog, um ganz rechtzeitig lauthals anzuquacken, wenn hier etwas Merkwürdiges passiert.


Einige kennen den Spruch ja schon:"

Beim Hineinkommen hier im Blog bitte Füße abtreten, aber nicht ins Fettnäpfchen, sich wortreich über oft belanglose Dinge auslassen ist erlaubt aber dennoch bitte leise sein, alles anschauen ist O.K. aber nichts anfassen, nicht rumkleckern oder plantschen und beim Hinausgehen den Seitenausgang wählen, damit kein Stau entsteht. Dann bitte die Türe wieder leise schließen. Am Abend macht bitte der/die Letzte das Licht aus. DANKE! " 





Ein schönes Wochenende euch allen!











Anne Seltmann 30.03.2017, 06.55 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blogwächter





Wir galoppieren morgen auch ganz früh davon, Richtung Krefeld.
Und in dieser Zeit passt der Ferd hier auf. Es ist mein Blogwächter um rechtzeitig lauthals zu wiehern, wenn hier etwas Merkwürdiges passiert.

Ihr kennt das Spiel ja schon:" Beim Hineinkommen hier im Blog bitte Füße abtreten, aber nicht ins Fettnäpfchen, sich wortreich über oft belanglose Dinge auslassen ist erlaubt aber dennoch bitte leise sein, alles anschauen ist O.K. aber nichts anfassen, nicht rumkleckern oder plantschen. Der Ferd braucht noch ne Möhre bevor ihr gänzlich verschwindet und beim Hinausgehen den Seitenausgang wählen, damit kein Stau entsteht. Dann bitte die Türe wieder leise schließen, der Ferd ist so schreckhaft. Am Abend macht bitte der/die Letzte das Licht aus. DANKE!  




Machts gut!

Bis bald Eure






Anne Seltmann 30.09.2016, 07.37 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blogwächter

Und wieder einmal ein Blogwächter...





Hier im Blog ist sozusagen Sendepause...mehr oder weniger ;-) Einige Projekte konnte ich bearbeiten und vorbloggen.


Heute bewacht mein Frosch meinen Blog, um ganz rechtzeitig lauthals anzuquacken, wenn hier etwas Merkwürdiges passiert.


Beim Hineinkommen hier im Blog bitte Füße abtreten, aber nicht ins Fettnäpfchen, sich wortreich über oft belanglose Dinge auslassen ist erlaubt aber dennoch bitte leise sein, alles anschauen ist O.K. aber nichts anfassen, nicht rumkleckern oder plantschen und beim Hinausgehen den Seitenausgang wählen, damit kein Stau entsteht. Dann bitte die Türe wieder leise schließen. Am Abend macht bitte der/die Letzte das Licht aus. DANKE!  




Machts gut!

Bis bald Eure





Der Eine oder Andere findet hin und wieder Posts von meiner Reise auf Instagram.




Wenn du magst klick HIER

Anne Seltmann 21.08.2016, 06.00 | (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

233/366

366 Tage - 366 Bilder






Komm, spielen wir das Spiel

"Ich packe meinen Koffer..." 

Ich packe meinen Koffer...hinein gebe ich an Leselektüre für die Reise "Ich jage dich" von Lars Kepler

Klappentext:

Der Serienmörder folgt einem perfiden Muster: Er sucht nach Frauen, die alleine leben. Er filmt sie abends durch das erleuchtete Fenster und stellt den voyeuristischen Clip online. Danach ermordet er die Frauen.







Für die Zeit meiner Reise nach Österreich, habe ich die mir wichtigsten Projekte vorgebloggt. Heißt aber, ich kann sie jeweils nicht verlinken. Aber ich weiß, dass meine treuen Leser/innen meine Beiträge finden.

Anne Seltmann 20.08.2016, 17.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Blogwächter





Heute Nachmittag fahren wir übers Wochenende nach Krefeld...das Enkel-Baby wartet auf uns... und natürlich (was auch nicht ganz unwichtig ist  ) der runde Geburtstag der allerliebsten Lieblingsstieftochter

Hier im Blog ist sozusagen Sendepause...mehr oder weniger ;-) Einige Projekte konnte ich für diese restliche Woche bearbeiten und vorbloggen.


Gänse sind ja bekanntlich die besseren Wachhunde und darum bewacht heute dieses Gänsepaar meinen Blog, um ganz rechtzeitig lauthals anzuschlagen, wenn hier etwas merkwürdiges passiert.
Zwischenzeitlich werde ich übers iPad nachschauen, wer sich hier alles so rumtreibt!

Beim Hineinkommen hier im Blog bitte Füße abtreten, aber nicht ins Fettnäpfchen, sich wortreich über oft belanglose Dinge auslassen ist erlaubt aber dennoch bitte leise sein, alles anschauen ist O.K. aber nichts anfassen, nicht rumkleckern oder plantschen und beim Hinausgehen den Seitenausgang wählen, damit kein Stau entsteht. Dann bitte die Türe wieder leise schließen. Am Abend macht bitte der/die Letzte das Licht aus. DANKE!  




Gehabt euch wohl und bleibt sauber! 






Anne Seltmann 28.07.2016, 06.55 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blogparade: Cocktail-Party zum Geburtstag



Der Blog teilzeitKreativ feiert seinen 1. Geburtstag. Und das ist ein Grund zu feiern, meint Barbara die Blogbetreiberin. Sie ist der Meinung, dass sich bei einem Geburtstag im Sommer eine Cocktail-Party mit vielen leckeren Getränken eignen würde und ruft somit zur Blogparade auf.

Im August startet auf teilzeitKREATIV.de alles um und drumherum was mit Cocktails zu tun hat. Es gibt Rezepte, Zubehör, Dekoideen uvm.

Sendet eure leckersten Sommerdrinks, schreibt in euren Blogs die Rezepte dazu und verlinkt das Ganze bei teilzeitKreativ.

 Der Trend geht ja zu Kräuter-Drinks, daher kommt heute mein Lieblings-Mix-Lust-auf-Sommer-Drink hier:

 

Summer tale

Zutaten:

6/7 Himbeeren

6/7 Johannisbeeren

3 cl Limettensaft

2/3 cl Zuckersirup

6 cl Gin

1 Thymianzweig

 

Zubereitung

Himbeeren, Johannisbeeren und Thymian in ein hohes Gefäß geben und mit dem Mixstab pürieren. Limettensaft, Gin und Zuckersirup  dazu geben und kräftig mixen. Das Ganze durch ein feines Sieb in ein großes Glas mit einigen Eiswürfeln abseihen. Mit 1 bis 2 Himbeeren und einem kleinen Zweig Thymian garnieren .

Ohne Alkohol auch sehr lecker!



Anne Seltmann 12.08.2015, 17.30 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blog.de beendet seine Dienste






Blog.de schließt seine Tore. Für viele Blogger sicherlich erst einmal ein Schreck. Aber alles halb so wild, es gibt ja noch  das BlueLionWebdesign, bei dem ich nunmehr 10 Jahre bin. Bisher für mich der beste Service, den ich je hatte!

BlueLionWebdesign wird von Bea Amberg & Silvio Dubiel geleitet und sie haben sich ein Umzugs-Angebot für die blog.de-User überlegt:  

der  Wechsel zu BlueLionWebdesign wird erleichtert - mit einem vergünstigten Einstieg!!!

Für den Blog.de-User heißt das: 6 Monate bloggen, 3 bezahlen.

Wenn möglich hilft BlueLionWebdesign auch beim Übertragen der Inhalte. 

So, nun aber...schau dich in Ruhe um und leg los!


Ich zitiere hier einmal:

 

Lieber Blog.de-User. wenn du auf der Suche nach einem neuen Blog-System bist, dann würden wir uns freuen, wenn du dir unser DesignBlog einmal genauer anschaust.

 

Nutze unsere Blog-Umzugs- und Einstiegshilfe: 6 (oder mehr) Monate dabei sein und 3 Monate sparen! D.h. die ersten drei Monate bloggen bei DesignBlog sind für dich kostenfrei. Gerne helfen wir dir auch beim Übertragen deiner blog.de-Inhalte. Sprich uns darauf an.

 

 Ein Hinweis, wenn du dich schon entschieden hast: Um unser Angebot nutzen zu können, trage beim Bestellen in unserem Blog-Shop , im Feld NOTIZ, deine blog.de-Adresse ein!


Designblog.de


 

Anne Seltmann 17.07.2015, 07.10 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL