Ausgewählter Beitrag

Blogwächter







Hier im Blog ist sozusagen Sendepause...bis Sonntag!
Eine Projekte sind vorgebloggt.



Heute bewacht mein Frosch meinen Blog, um ganz rechtzeitig lauthals anzuquacken, wenn hier etwas Merkwürdiges passiert.


Einige kennen den Spruch ja schon:"

Beim Hineinkommen hier im Blog bitte Füße abtreten, aber nicht ins Fettnäpfchen, sich wortreich über oft belanglose Dinge auslassen ist erlaubt aber dennoch bitte leise sein, alles anschauen ist O.K. aber nichts anfassen, nicht rumkleckern oder plantschen und beim Hinausgehen den Seitenausgang wählen, damit kein Stau entsteht. Dann bitte die Türe wieder leise schließen. Am Abend macht bitte der/die Letzte das Licht aus. DANKE! " 





Ein schönes Wochenende euch allen!











Anne Seltmann 30.03.2017, 06.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kkk

Leise rein schleiche...
Liebe Anne,
viel Spass und eine gute Zeit.

Liebe Grüsse, kkk
Leise raus schleiche und das Licht lösche

vom 30.03.2017, 23.48
3. von moni

Liebe Anne,
ich wünsche Dir von Herzen eine gute Zeit!
Angenehmen Donnerstag und lieben Gruß
moni

vom 30.03.2017, 12.52
2. von Elke

Ich hab die Füsse abgetreten..frau ist doch gut erzogen :)

Ich wünsch dir und deinen Lieben schöne Tage mit was immer ihr vorhabt..

Herzliche Grüsse
Elke

vom 30.03.2017, 11.25
1. von Nova

OK...ich mache es dann wieder aus wenn ich gehe ;-) So langsam beginnt hier der Tag und wenn ich seitlich rausschaue kann ich schon leicht blauen Himmel erkennen^^

Wünsche dir dann viel Spaß bei allem was du vorhast. Hab eine tolle Zeit, ein schönes Wochenende schonmal und ganz herzliche Grüsse von mir zu dir

N☼va

vom 30.03.2017, 08.38
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3