Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Blog

Und das Wichteln geht weiter





Schön, dass man nicht nur zur Weihnachtszeit wichteln kann. Der Valentinstag hat ebenfalls viel Freude gebracht Dank der netten Aktion unserer Oberwichtelchen. Nun geht es in die nächste Runde, diesmal zu  egg.jpgstern.

Die Obwichtel schreiben:

"Mitmachen kann bei dieser Wichtelaktion jeder, egal ob aus Deutschland oder dem Rest der Welt, der über einen Blog verfügt und sich bis zum 08.03.2010 per Mail unter
wichtelblog@yahoo.de meldet"

Weitere Regeln findest du auf dem Wichtelblog

Ich bin dabei!

Anne Seltmann 23.02.2010, 09.51 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Valentins-Postkartenwichteln




Nun bin ich eine Valentins Wichtel-Mama und darf ihr schreiben, wie wunderbar!

Die Oberwichtel haben die Namen gezogen und eine mir völlig Unbekannte ist es nun, der ich soeben schon ein paar Zeilen verfasst habe.

Soll ich sagen, dass hier jetzt schon im Text ein...
Nein, ich sags nicht *sfg* Wird eh keiner merken ;-)




Anne Seltmann 08.02.2010, 20.16 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blog-/Fotoparade – Witzige Tierfotos



Auch pfeil0.gif Kalliey hat eine Blogparade gestartet
Bis zum 31.01.2010 kannst du deine 3 witzigsten Tierfotos einreichen

Klar, dass ich da auch meinen Senf Beitrag dazugeben muss


"ichph wphill auchph mal ein phsteak"



ichph wphill auchph mal ein phsteak


"was guckst du"

was guckst du


"huch?"

huch ?




(Für Unwissende *sfg* sei pfeil0.gif hier noch einmal erklärt, was eine Blogparade ist)

Anne Seltmann 21.01.2010, 08.38 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blogger-Adventskalender

Herzlich Willkommen zum 7. Türchen des



von Yoko

Warum sind der Träume unterm Mond so viel?

Und manches Sehnen, das nicht laut sein will?

~*~

Ch. A. Overbeck
1755-1821


Du mußt das Türchen schon selbst öffnen.
Dahinter verbirgt sich eine Geschichte.

all i want for christmas

Klick auf das obige Bild





Anne Seltmann 07.12.2009, 07.07 | (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Meine Wichtelpäckchen sind verschickt...

und gehen mindestens einmal über 880,94 km und die andere Tour beträgt 501,53 km. Ich bin gespannt. Genauso gespannt habe ich dann geschaut, als ICH ein Päckchen auf meinem Schreibtisch liegen sah.

solitaire paeckchen

Der Absender sagte mir zuerst nichts, obwohl ich es hätte wissen müssen. Dennoch glaubte ich, dass ich schon mein erstes Wichtelgeschenk erhalten hätte. Nun ja, irgendwie ist es ja auch ein Wichtelgeschenk, nur eben anderer Art. Denn ich hatte ja pfeil0.gif hier teilgenommen. Schnell die Kamera gezückt...

Was mag da drin sein? Ich öffne das Päckchen voller Ungeduld und siehe da








solitaire

noch ein PäckchenWollt ihr wissen was drin war? O.K. Seht selbst...


solitaire1

ein Brilliant animierte smilies

Wirklich und wahrhaftig!!!

Tausend Dank an die Firma Solitaire in Freiburg.
Die Juwelier & Goldschmiede in der Schwarzwald-City


Anne Seltmann 03.12.2009, 20.31 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich verpacke gerade...

die Geschenke für meine Wichtelkinder. Wollt ihr mal sehen?
*sfg* Nix da, so neugierig wären dann auch alle die in Erwartung eines Wichtelgeschenkes sind.
Ach ich vergaß ja, ich mache ja auch noch hier  beim Weihnachtswichteln
mit. Ich könnte ja jetzt schon Tips geben, aber die liegen schon in den Päckchen. Das ist ja erlaubt, aber mehr nicht. Mal sehen, ob es hier scharfe Beobachter/innen gibt und ihnen auffällt, welcher Hinweis mich erkennbar macht. Es sollen ja Bilder gezeigt werden, wenn die Päckchen angekommen sind und ausgepackt werden. Hach hab i a Freid würde jetzt der Herr Permaneder aus  den "Buddenbrooks" sagen  animierte smilies

Anne Seltmann 01.12.2009, 19.41 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Die Wichtelchen gehen um

Endlich steht die Liste fest, welches Wichtelkind ich im pfeil0.gif Wichtelblog, oder  bei pfeil0.gif Konna und auch bei pfeil0.gif tomatenkätzchen habe.
Aufregend sage ich euch, denn für mich ist es das erste mal, dass ich daran teilnehme.


Meine Beiträge zu Konnas und Tomatenkätzchens Blogwichteleien sind eigentlich fertig, aber das Wichtelkind welches ich so richtig und wirklich mit Päckchen beglücken soll, will noch durchdacht werden. Aber mir schwebt da schon etwas vor...

Anne Seltmann 23.11.2009, 15.37 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nur noch 43 Tage...





Bis zum 15.11.2009 könnt ihr euch noch fürs diesjährige Weihnachtswichteln anmelden.

Ausführliche Informationen zum Wichteln erhaltet ihr pfeil0.gif hier



 

Anne Seltmann 11.11.2009, 17.09 | (0/0) Kommentare | TB | PL

BlogBattle 2007



Das Voten nicht vergessen


klick

Anne Seltmann 11.06.2007, 19.47 | (0/0) Kommentare | TB | PL