Ausgewählter Beitrag

Und da war doch noch...

das Bücherwichteln. Fein fein



Und hier die Regeln, die ich vom Wichtelblog übernommen habe:

Mitmachen kann bei dieser Wichtelaktion jeder, egal ob aus Deutschland oder dem Rest der Welt, der über einen eigenen Blog verfügt und sich bis zum 15.07.2010 per Mail unter wichtelblog@yahoo.de meldet.

1) Jeder, der mitwichteln möchtet, benötigt UNBEDINGT eine Bücherwunschliste auf seinem Blog. Entweder, ihr erstellt euch eine bei Amazon oder ihr erwähnt die Bücher einschliesslich Autor auf eurem Blog. Diese sollte nicht in irgendeinem Beitrag stehen oder anderweitig "untergehen".
Bitte sorgt dafür, dass der Wunschzettel/die Bücherliste einfach (z. B. in den Seitenspalten) zu finden ist.


2) Jeden, der mitwichteln möchte bitte ich wieder darum, in seinem eigenen Blog über die Wichtelaktion zu berichten und den Banner (siehe unten im Anhang) einzufügen. Bei jedem, der sich per Mail angemeldet und einen Beitrag in seinem Blog geschrieben hat, werde ich mit einem Kommentar die Anmeldung bestätigen.

3) Der Wert des Bücherwichtels sollte wieder bei maximal 15.-- Euro liegen. Maximal heisst nicht, ihr müsst das ausgeben. Und es heisst auch nicht, dass ihr erwarten könnt, ein Buch zu diesem Preis zu erhalten. Jeder kann sich selbst überlegen, wieviel er ausgeben möchte und ich hoffe, dass hier nicht wieder "aufgerechnet" wird.

4) Als spätestes Versanddatum für das Wichtelgeschenk bitte den 31.07.2010 notieren.

5) Wer sein Bücherwichtel erhalten hat, hinterlässt im Wichtelblog bitte eine kurze Nachricht, damit auch der Versenderwichtel Bescheid weiß.

6) Das Wichtelgeschenk darf natürlich sofort geöffnet werden.

7) Macht euch auf die Suche nach eurem Wichtel. Wenn ihr meint, ihn gefunden zu haben, hinterlasst bitte einen Kommentar auf dem WichtelBlog und auf der Seite eures Wichtels.

8) Die Teilnehmerzahl ist wieder auf 50 begrenzt!

Die Anmeldemail sollte folgende Angaben enthalten:

Name
Postadresse
Blogadresse
Angabe, ob ihr auch ins Ausland wichteln würdet.


Fotos von dem gewichtelten Buch wird diesmal nicht benötigt.


Meine Bücherwunschliste findet ihr hand.jpg hier




Anne Seltmann 29.06.2010, 18.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Wichtelblog

Anmeldung hiermit offiziell bestätigt.
Schön, dass du wieder dabei bist!

Liebe Grüße
Sandy :ja:

vom 29.06.2010, 22.42
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank Sandy!