Ausgewählter Beitrag

Osterwichteleien

ja ja ja ja ♬ ♪ ♬ ♪ das Osterpackerl ist da!

Ist es das erste Osterwichtelpacket aus der Osterwichtelaktion, was schon angekommen ist? Das würde mich schon interessieren.

Oh oh, ich muss wohl an mich halten um es nicht gleich aufzumachen, neugierig wie ich bin.
Schrift und Stempel ist mir unbekannt. Das wurde natürlich gleich inspiziert...mal sehen, wenn ich es zu Ostern öffne, ob ich erkenne, wer meine Wichtelmama ist. Mama? Ja, ich erkenne ob es eine Frauen-oder Männerschrift ist. Obwohl....man könnte mich ja auch damit getäuscht haben.  Wir werden sehen. Warten wir gespannt...

Anne Seltmann 26.03.2010, 19.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nicole

Meins ist auch schon da, hab's auch schon ausgepackt, weil ich vor lauter Neugier sonst geplatzt wäre!! :ja:
Brav gebloggt ha ich auch schon....


vom 29.03.2010, 22.08
3. von Bea

Huhu Anne,
mein Packerl sollte heute auch bei meinem Wichtelkind angekommen sein - alle anderen Pakete sind nämlich auch schon an ihrem Bestimmungsort gelandet und die mussten ein Stück weiter unterwegs sein :-)
Viel Freude beim Auspacken wünscht dir, Bea (noch aufs Wichtelpackerl wartend)
:ja:

vom 26.03.2010, 22.22
2. von Kerstin

Nein nein liebe Anne, Du bist nicht alleine ;-)
Kerstin No.2 wurde heute auch bewichtelt ;-)

Neugierig bin ich schon, aber ich kann auch brav sein *gg*
Lieben Gruß
und ein schönes Wochenende
Kerstin

vom 26.03.2010, 21.55
1. von Kerstin

Meines ist auch heute angekommen - ich freue mich wie Bolle und schleiche neugierig um das Paket herum. Geschrieben habe ich darüber auch schon :-)

Liebe Grüße von Kerstin

vom 26.03.2010, 20.40