Ausgewählter Beitrag

Blogparade "verlassene Häuser"



Hombertho ruft zu einer Blogparade auf, an der ich mich natürlich gerne beteilige.
Das Thema ist "Verlassene Häuser" und wie ich finde, eine tolle Idee
Dazu habe ich auch gleich untenstehendes Foto parat, welches ich im April 2003 geschossen hatte, als wir Urlaub in Thüringen(Oberweissbach) machten.


projekt 52



Zeig auch du verlassene Häuser und wenn du magst setze sie in seine Flickr-Gruppe

Anne Seltmann 14.03.2010, 11.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Thomas

Klasse das du bei der Aktion teilnimmst. Das Haus hat ja echt einiges mitgemacht. Nachdem es jetzt auch schon fast 7 Jahre alt ist wird es bestimmt auch nicht mehr stehen.
vg Thomas

vom 15.03.2010, 14.38
1. von Ela

Hat irgendwie was mystisches.... gefällt mir sehr gut.

Hab einen schönen Sonntag.

Ela :marini1:

vom 14.03.2010, 12.10
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön!