Ausgewählter Beitrag

Blog-/Fotoparade – Witzige Tierfotos



Auch pfeil0.gif Kalliey hat eine Blogparade gestartet
Bis zum 31.01.2010 kannst du deine 3 witzigsten Tierfotos einreichen

Klar, dass ich da auch meinen Senf Beitrag dazugeben muss


"ichph wphill auchph mal ein phsteak"



ichph wphill auchph mal ein phsteak


"was guckst du"

was guckst du


"huch?"

huch ?




(Für Unwissende *sfg* sei pfeil0.gif hier noch einmal erklärt, was eine Blogparade ist)

Anne Seltmann 21.01.2010, 08.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von KatzenBilder

Tolle Bilder. Ich habe gerade einen Beitrag mit einer Auswahl der schönsten Katzenbilder geschrieben. Freut mich wenn du dir den anschaust... findest den unter Hier klicken

VG der Katzenfreund

vom 17.05.2010, 11.45
3. von Luiza

:schaukler: Hast Du die Nasen geknutscht?:-) Süss:-)

vom 25.01.2010, 17.39
2. von kalle

Hihi Anne,

wenn ich mir deine tollen Tierfotos so betrachte, und überlege, müsste ich eigentlich auch noch irgendwo ein paar schräge Bilder von Tieren haben, die ich zeigen könnte. Besonders dein Strauss kommt gut rüber/runter :photografie

liebedrück und schönes Wochenende, kalle

vom 22.01.2010, 22.01
1. von Kerstin

Einfach zu drollig! Alle drei!
Lieben Gruß
Kerstin

vom 21.01.2010, 21.44
Antwort von Anne Seltmann:

Danke Kerstin!
Liebe Grüße