Ausgewählter Beitrag

Meine Wichtelpäckchen sind verschickt...

und gehen mindestens einmal über 880,94 km und die andere Tour beträgt 501,53 km. Ich bin gespannt. Genauso gespannt habe ich dann geschaut, als ICH ein Päckchen auf meinem Schreibtisch liegen sah.

solitaire paeckchen

Der Absender sagte mir zuerst nichts, obwohl ich es hätte wissen müssen. Dennoch glaubte ich, dass ich schon mein erstes Wichtelgeschenk erhalten hätte. Nun ja, irgendwie ist es ja auch ein Wichtelgeschenk, nur eben anderer Art. Denn ich hatte ja pfeil0.gif hier teilgenommen. Schnell die Kamera gezückt...

Was mag da drin sein? Ich öffne das Päckchen voller Ungeduld und siehe da








solitaire

noch ein PäckchenWollt ihr wissen was drin war? O.K. Seht selbst...


solitaire1

ein Brilliant animierte smilies

Wirklich und wahrhaftig!!!

Tausend Dank an die Firma Solitaire in Freiburg.
Die Juwelier & Goldschmiede in der Schwarzwald-City


Anne Seltmann 03.12.2009, 20.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von barbara

ob die auch nach Spanien verschicken? ;-)
Die liebevolle Verpackung ist ja schon super!

vom 04.12.2009, 15.05