Ausgewählter Beitrag

Empfehlungen aus den Feedreadern...

  ist zu vergleichen wie das Friday-Follow bei Twitter. Ich lese gerade, das gzi-kielnotiert darüber geschrieben hat (ich bedanke mich herzlich für das Erwähnen meines Blogs) und fand, dass ich auch einmal schaue, welche Blogs ich erwähnenswert finde. Ich habe zwar den Feedreader, doch der ist erst seit kurzem wieder aktiv. Zuvor bin ich immer direkt zu den Blogs gewandert.
Darum schließe ich mich eher dem "Reiseführer durch die deutschsprachigen Blogs" an









und nenne dann auch mal gleich 3, bei denen ich bevorzugt  lese:


1. Frau Waldspecht sagt

Ein witziger, spritziger, lustiger und vielfältiger Blog!

2. Apfelblog

bei ihr findet man eine große Sammlung an sehr brauchbaren Webtools!

3. Smoothbreeze,
  • die Juristin, Fotografin, Fachautorin und Referentin in München ...
  • Foto- und Rezeptautorin für Fachverlage...
  • Rezensentin verschiedener Buchveröffentlichungen, Produkt- und Dienstleistungs-Testerin im Food- und Non-Food-Bereich...
  • und Publizistin und Autorin verschiedener eigener deutsch- und fremdsprachiger Themen-Blogs uvm. ist!




Anne Seltmann 28.05.2010, 21.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anette

Mein liebes Ännchen ;-) ...
Herzlichen Dank für die Empfehlung ...
Ich bin ein bisserl gerührt. Schon seit gestern Abend ...
Ach - wir kennen und jetzt schon seit 5 Jahren. Ich hab meinen Bogggeburtstag verpasst ...
Aber du weißt auch, wie ich solchen - äääh - Awards? - Auszeichnungen? gegenüber stehe ...
Ich lass' es mir durch den Kopf gehen ob ich dem Reiseführer anschließe ...
Du verstehst mich sicherlich ...
Ich kenn alle von die empfohlenen Blogs - Klasse!
Sei herzliche gegrüßt, Anette

vom 29.05.2010, 19.09
Antwort von Anne Seltmann:

Gerne empfehle ich (((dich))) aber es nicht zu vergelichen mit einem Blogaward. Es ist nur eine Empfehlung! Und anschließen muss man sich nicht, es ist nicht zwingend.

Liebste Grüße an euch

Anne

3. von Sascha

Hallo Anne, vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Reiseführer-Aktion. Bislang ist das Feedback leider noch ein wenig gering, aber möglicherweise trägt ja auch dein Beitrag dazu bei, dass noch etwas daraus wird und sich genug Blogger "trauen", ein paar Links zu verbreiten ;)

Schönes Wochenende :)

vom 29.05.2010, 13.20
Antwort von Anne Seltmann:

Gerngeschehen!

Schöne Wochenendgrüße

2. von Simone

Frau Waldspecht und Apfelblog kenne ich bereits aber Smoothbreeze war mir unbekannt und da bin ich doch gleich mal hin. Wirklich ein toller Blog. Danke für den Tipp. Ist im Feed-Reader aufgenommen. Liebe Grüsse, Simone

vom 29.05.2010, 00.12
Antwort von Anne Seltmann:

Gerngeschehen!
Liebe Grüße zurück

1. von GZi

Fein, dass Du Dich auch anschließt :-) Ich finde ja, dass alle Aktionen so ähnlich sind, dass ich irgendwie keinen großen Unterschied gesehen habe... Frau Waldspecht habe ich ja auch in den verschiedenen Kommunikationsnetzwerken... beim Apfelblog und bei Smoothbreeze schaue ich dann gleichmal vorbei. Wortdealer ist allein schon vom Namen klasse, oder? :)

vom 28.05.2010, 22.19
Antwort von Anne Seltmann:

Gerne doch, interessant auf diese Weise evtl noch weiter gute Blogs zu finden.
Smoothbreeze  ist auch eine fantastische Foodköchin/fotografin. Wirklich sehr empfehelnswert Fotos von ihren Bildern findest du unter anderem auch hier
http://www.mygall.net/LizCollet

Wortdealer ist wirklich toll...ich habe ihn gleich in meinen Feedreader gepackt.