Ausgewählter Beitrag

Blogwächter


Grafik © Anne Seltmann






Hier folgt der übliche Text:




Beim Hineinkommen hier im Blog bitte Füße abtreten, aber nicht ins Fettnäpfchen treten, 
sich wortreich über oft belanglose Dinge auslassen ist erlaubt aber dennoch bitte leise sein, 
alles anschauen ist O.K. aber nichts anfassen, nicht rumkleckern oder plantschen 
und beim Hinausgehen den Seitenausgang wählen, damit kein Stau entsteht. 
Dann bitte die Türe wieder leise schließen. 
Am Abend macht bitte der/die Letzte das Licht aus. 




Das neue (3.) Enkelkind wartet auf uns. Wir sind soooo gespannt!



Habt ein schönes Wochenende!!!







Anne Seltmann 22.02.2019, 07.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Nova

Habe erst einmal das Licht angemacht damit ich nirgends anstosse und leise sein kann ;-)))

Oh, das ist eine freudige Nachricht. Da möchte ich doch auch herzlich gratulieren und wünsche erst einmal dem neuen Erdenbürger alles Liebe, Gute sowie Gesundheit. Natürlich auch den Eltern alles Liebe und dir als Omi auch. Freue mich für euch.

Ebenfalls ein schönes Wochenende und ganz liebe Inselgrüssle von mir rübergeschickt

N☼va


*Lichtwiederausmachundganzleisebleibe*

vom 23.02.2019, 02.50
5. von Bo

Süß... auch von mir ein schönes Wochenende

Die Bo :animal_hareim: ::cat:

vom 22.02.2019, 19.24
4. von Christa J.

Lieber Blogwächter,

ich bin ganz leise, ehrlich!
Aber Belangloses kann ich jetzt nichts schreiben, denn heute wurde ja hier etwas ganz Großartiges verkündet.
Ein neues Enkelkind ist im Anmarsch und/oder vielleicht schon da?

Wie auch immer, liebe Anne, das sind tolle Nachrichten und ich freue mich für dich. :-)

So, jetzt schleiche ich mich ganz leise wieder zum Nebenausgang hinaus und schließe leise, leise, leise...die Tür.

Liebe Grüße
Christa

vom 22.02.2019, 15.02
3. von Angela

Moin liebe Anne,
oh wie schön, noch ein neues Enkelkind. Ich wünsche ihr/ihm einen wunderbaren Start ins Leben!
Herzliche Grüße
Angela

vom 22.02.2019, 14.30
2. von Kaeferchen

Das ist natürlich was ganz feines - möge das 3. Enkelkind gut in der Welt ankommen - wünsche euch allen eine schöne Kennenlernzeit

lg gabi.....die sich ganz leise wieder herrausschleicht

vom 22.02.2019, 12.09
1. von moni

Wie schön, liebe Anne,
da wünsche ich mal allen "Beteiligten" alles Liebe und Gute und dem 3.Enkelkind einen feinen Start ins Leben!
Herzlichst moni

vom 22.02.2019, 09.43