Ausgewählter Beitrag

Zutiefst erschrocken über den Heimgang von Moni Sertel...




 möchte ich Monis Familie meine aufrichtige Anteilnahme zu dem schmerzlichen Verlust aussprechen. 

Mein tief empfundenes Mitgefühl sei Euch gewiss. In tiefer Trauer fühle ich mich mit Euch verbunden. 


Liebe Moni!

Machs gut da oben

und wenn ich abends in den Sternenhimmel schaue, 

weiß ich, dass du wohl von der Erde gegangen bist,

 aber in unser aller Herzen bleibst!




Anne Seltmann 04.10.2020, 17.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Bernhard

Einfach nur traurig :-(

vom 05.10.2020, 18.34
7. von Elke

: rotes-herz : Traurig : rotes-herz :
Liebe Grüße - Elke

vom 05.10.2020, 11.55
6. von Agnes

Ich habe ihren Blog auch gekannt. Auch wenn unser Kontakt eher flüchtig war, es trifft mich doch irgenwie.

vom 05.10.2020, 11.31
5. von Nova

Deinen Worten kann ich mich nur anschliessen und auch ich bin es immer noch. Moni wird immer in unseren Herzen und Gedanken bleiben und ich habe schon für Samstag sozusagen eine Widmung gemacht weil sie zu unserer Zitatenrunde gehörte und fester "Bestandteil" war. Selbst wenn man sich nicht real kennt kann man dennoch eine doch "innige Beziehung" aufbauen so das der Tod schockt, sprachlos macht und eine Wunde hinterlässt.

vom 05.10.2020, 04.49
4. von Liz

Ich bin momentan eher sprachlos und geschockt! Es tut mir sehr, sehr leid! Und mir wird sie in der Bloggerwelt ebenso fehlen : rotes-herz :
Liebe Grüße, Liz

vom 04.10.2020, 21.56
3. von Annelie

Macht mich traurig und nachdenklich... sie wird fehlen.
Viel Stärke den Angehörigen .
?

vom 04.10.2020, 20.13
2. von Sabiene

So traurig! Vor 14 Tagen hatte sie noch etwas geschrieben. : rotes-herz :
LG
Sabiene

vom 04.10.2020, 19.56
1. von Angela

Es stimmt mich sehr traurig und die richtigen Worte finden sich nicht. Sie wird sehr in der Bloggerwelt fehlen.
Liebe Grüße
Angela

vom 04.10.2020, 18.43