Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: scrab-impulse

Freitags-Füller




1. Ab sofort wird Ipernity bestreikt.

2. Nachdem gestern noch einige aus meinem Netzwerk verschwunden sind, ob der katastrophalen Zustände bei Ipernity, bin ich fast explodiert.

3. Nächste Woche fange ich an immer mehr meine Bilder hier im Blog hochzuladen, statt zu verlinken.

4. Ich liebe Vergissmeinnicht.

5. Zuerst kommt alles anders und dann als man denkt   ;-)

6. Es ist noch sehr sehr dunkel, wenn ich morgens die Augen aufmache, da ich grundsätzlich einmal um 4:00 und um 5:00 wach werde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (wie immer)  meine Couch und einen gemütlichen Abend mit dem Liebsten, morgen habe ich einen schönen Tag mit dem Liebsten geplant, denn da ist unser Hochzeitstag und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!



Wie immer sind die fettmarkierten Beiträge von mir!



Anne Seltmann 19.04.2013, 09.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller



1.  Es ist mir viel zu kompliziert noch mal über Algebra nachzudenken. Das konnte ich früher schon schlecht.


2.  Ich war einmal vor Jahren im Nagelstudio. Das Ergebnis war schrecklich!


3.  Ob man Kuchen gut verschicken kann? Bleibt der heil, bis er da ankommt, wo er hin soll?


4. Jean Paul Belmondo ist schon 80 geworden und das ist schier unfassbar. Kinners wo ist die Zeit geblieben.


5.  Das Leben rast wirklich an einem vorbei.


6.  Gedichte schreibe ich gerne.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich einen Wirsingschmaus geplant und Sonntag möchte ich eine Probefahrt mit dem Wunschauto machen!



Anne Seltmann 12.04.2013, 07.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller





1. Wenn heute der Arbeitstag doch bitte schnell vorrüber gehen mag.


2. Die Selbstherrlichkeit anderer Leute verstehe ich einfach nicht.


3. Ein spontaner Wochenendausflug würde mir gefallen.


4. Müsli mit Obst ist mein liebster "gesunder" Snack.


5. Es wird für mich Frühling, wenn ich keinen Zipfel (jenes Wort welches ich nicht mehr auszusprechen wage)  right.jpgSchn** mehr liegen sehe .


6. Ärger dauerhaft runterschlucken macht krank.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholung pur, morgen habe ich wieder einen Kinotag geplant und Sonntag möchte ich mir den Wind um die Ohren pfeifen lassen. Ich will ans Wasser. Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein wenig schön!




Anne Seltmann 05.04.2013, 07.25 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller






1. Kann man eigentlich Frau Holle kündigen?  ;-).


2. Das Glück liegt nicht nur in der Mitte.


3. Der Osterhase braucht dringend einen heißen Eiergrog.


4. Auch bei mir gab es heute am Karfreitag Fisch.


5. Als nächstes muss möchte ich Eierpfannkuchen machen.


6. Ich liebe pfeil0.gif Wraps gefüllt mit Lachs und Dill .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein langes Wochenende, morgen habe ich schlicht und einfach Eierpfannkuchen zum Mittagessen geplant und Sonntag möchte ich Lammbraten mit Rosenkohl und Kroketten zubereiten!



Anne Seltmann 29.03.2013, 16.12 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller







1. Die Kombination blau mit Kupfer finde ich toll.


2. Ich hatte jetzt eine Woche Urlaub und da war meine Erkältung absolut überflüssig.


3. Pizza mit Spaghetti finde ich so was von grauselig!


4. Das Weiße da draußen, dessen Namen ich schon nicht mehr auszusprechen wage, finde ich langsam ungemütlich.


5. Ich sag besser nicht, dass es schon wieder schn..t.


6. Tee wärmt mich bei diesem Wetter.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine warme Kuscheldecke und Vanilleerdbeertee, morgen habe ich Krankenpflege bei mir selbst geplant und Sonntag möchte ich schauen, dass ich wieder fit bin für die kommende Woche !




Anne Seltmann 22.03.2013, 06.51 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller





1. Geh doch nach Hause und heul dich da aus. Ich mag nicht mehr der Müllabladeplatz sein für dein Seelenchaos, welches du dir zurecht bastelst!


2. Für mich ist es die beste Art, mit Kaffee den Tag zu beginnen.


3. Wir haben am 20. März 2013 den astronomischen Frühlingsanfang. Bitte bitte lieber Wettergott, dann lass es auch mal so aussehen!


4. Menschen mit denen ich arbeite und weiß, dass sie unsauber sind, die mit altem Schweißgeruch und ständigem schlechtem Mundgeruch mir auch noch zu nahe rücken, da muss ich mir die Nase zuhalten.


5. Ich wünschte ich könnte diesem besagtem Menschen einmal sagen, wie unappetitlich das ist!


6. Haferschleim sieht grauselig aus, aber es schmeckt lecker.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf RUHE, morgen habe ich mit dem Liebsten hier und da einen Blick geplant und Sonntag möchte ich kleine Hühnchen nähen!



Anne Seltmann 15.03.2013, 06.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller





1.  Es könnte wirklich leichter sein mit dem Rauchen aufzuhören.


2.  Ich versuche es immer wieder, aber es ist nicht so einfach.


3. Ich will jetzt sofort die Sonne wieder. Am Dienstag und Mittwoch war es sooooo schön. Gestern wieder alles grau in grau und heute zeigt sich Kiel mit einem Regenkleid.


4. Toast mit Käse und Marmelade esse ich gerne zum Frühstück.


5. Ein kleines Nickerchen mache ich gerne mal am Wochenende.


6.  ALLES ist gut und das ist auch gut so.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütliches Beisammensein mit unserem Besuch, morgen habe ich einen Ausflug nach Eckernförde mit ihnen geplant, abends Kinobesuch und Sonntag möchte ich mich von unserem Besuch erholen  ;-) 



Anne Seltmann 08.03.2013, 07.58 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller




1. Die ersten Schokoladen-Ostereier können mich mal.


2. Ich staune immer wieder, wie sich derzeit meine ältesten Hortkinder verändern.


3. Manchmal ist weniger mehr.


4.  Zu Zeit steht auf meiner Playlist Roberta Flack


5.  Gestern um 20 Uhr hätte ich schon ins Bett gehen könenn, so müde war ich .


6.   So bald die ersten Vögel ihre Liederchen jeden Morgen trällern, dann fängt für mich der Frühling an.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couchen und TV  , morgen habe ich wieder eine Kinotag geplant, wir schauen Der Hypnotiseur und Sonntag möchte ich meinen Sohn zum 23. Lebensjahr gratulieren und mit ihm zum Brunchen in die Forstbaumschule fahren!




Anne Seltmann 01.03.2013, 07.02 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller




1.  Schon wieder schneit es! Ähm..es könnte jetzt eigentlich so langsam mal wieder damit aufhören.


2. Da ich seit Jahren kein Lotto mehr spiele, kann es für mich auch kein "wenn ich mal im Lotto gewinne" geben.


3.  Es ist doch egal wie krank ich mich fühle. Ich muss dennoch zur Arbeit, sonst haben 20 Hortkinder heute keine Betreuung, da der Hortkollege auch schon flach liegt.


4.  Ich habe einen herrlichen Wald mit mehreren kleinen Weihern in meiner Nähe. Ich bin oft und gerne dort!


5. Wo ist bitte die Zeit wieder hin. Ich sitze doch erst gefühlte 10 Min. am PC, doch es schon wieder eine Stunde um.


6. Gerd ißt Pferd, nur der Ronny ißt Pony   ;-) 


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couchen mit Wolldecke und Tee und einen Sack Aspirin, morgen habe ich, sofern mich die Grippeatacke nicht zu sehr nervt, im Kino Les Miserables geplant und Sonntag möchte ich den Sohnemann einladen.





Anne Seltmann 22.02.2013, 07.49 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller






1. Es schneit im Moment nicht.

2. Immer vorwärts denken ist die bessere Alternative, als rückwärts leben.


3. Ein Grund, warum ich hier im Norden so gerne lebe ist, dass ich immer die Ost-oder Nordsee in der Nähe habe.


4. Ein gutes Buch schafft immer Ablenkung.


5. Der Papst hat die richtige Entscheidung getroffen.


6. Wer der nächste Anwärter  für die Papststelle ist, kann ich mir nicht vorstellen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich in der Trauma Renoir gucken geplant und Sonntag möchte ich meine Bücher sortieren!




Anne Seltmann 15.02.2013, 08.22 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL