Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller




1. Ab sofort wird Ipernity bestreikt.

2. Nachdem gestern noch einige aus meinem Netzwerk verschwunden sind, ob der katastrophalen Zustände bei Ipernity, bin ich fast explodiert.

3. Nächste Woche fange ich an immer mehr meine Bilder hier im Blog hochzuladen, statt zu verlinken.

4. Ich liebe Vergissmeinnicht.

5. Zuerst kommt alles anders und dann als man denkt   ;-)

6. Es ist noch sehr sehr dunkel, wenn ich morgens die Augen aufmache, da ich grundsätzlich einmal um 4:00 und um 5:00 wach werde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (wie immer)  meine Couch und einen gemütlichen Abend mit dem Liebsten, morgen habe ich einen schönen Tag mit dem Liebsten geplant, denn da ist unser Hochzeitstag und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!



Wie immer sind die fettmarkierten Beiträge von mir!



Anne Seltmann 19.04.2013, 09.03

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden