Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller





1. Wenn heute der Arbeitstag doch bitte schnell vorrüber gehen mag.


2. Die Selbstherrlichkeit anderer Leute verstehe ich einfach nicht.


3. Ein spontaner Wochenendausflug würde mir gefallen.


4. Müsli mit Obst ist mein liebster "gesunder" Snack.


5. Es wird für mich Frühling, wenn ich keinen Zipfel (jenes Wort welches ich nicht mehr auszusprechen wage)  right.jpgSchn** mehr liegen sehe .


6. Ärger dauerhaft runterschlucken macht krank.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholung pur, morgen habe ich wieder einen Kinotag geplant und Sonntag möchte ich mir den Wind um die Ohren pfeifen lassen. Ich will ans Wasser. Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein wenig schön!




Anne Seltmann 05.04.2013, 07.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

oh, da liegen wir ja mit einigen antowtren Dich beeinander :) Müsli mit Obst hatte ich auch erst geschrieben, dann aber wegen der Anführungszeichen bei gesund geändert :) Punkt 2 klingt auch ähnlich und Punkt 6 ebenfalls ;-) Dir ein schönes Wochenende, meines wird (mal wieder) etwas arbeitsreicher... ::cat:

vom 05.04.2013, 13.03