Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller



1.  Es ist mir viel zu kompliziert noch mal über Algebra nachzudenken. Das konnte ich früher schon schlecht.


2.  Ich war einmal vor Jahren im Nagelstudio. Das Ergebnis war schrecklich!


3.  Ob man Kuchen gut verschicken kann? Bleibt der heil, bis er da ankommt, wo er hin soll?


4. Jean Paul Belmondo ist schon 80 geworden und das ist schier unfassbar. Kinners wo ist die Zeit geblieben.


5.  Das Leben rast wirklich an einem vorbei.


6.  Gedichte schreibe ich gerne.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich einen Wirsingschmaus geplant und Sonntag möchte ich eine Probefahrt mit dem Wunschauto machen!



Anne Seltmann 12.04.2013, 07.40

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden