Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: scrab-impulse

Freitags-Füller


 Iniatorin Scrab-impulse






1.  Vorsätze für das Jahr 2012 habe ich nicht.

2.  Ich freue mich auf Freunde am Silvesterabend. 

3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist eine DVD Sammlung von Barbara Streisand.

4.  Autoscheiben frei kratzen finde ich mehr als unbequem.

5.  Ich habe genug von diesem veregneten Winter.

6. Die täglichen 0800 Anrufe JEDEN Tag nerven und ich sage dann immer:"Oh nein, nicht schon wieder!"

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die DVD s.o. Nr.3, morgen habe ich ein gemeinsames Raclette bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich mich erholen!



Anne Seltmann 30.12.2011, 08.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller



 Iniatorin Scrab-impulse



1.  Morgen ist Heiligabend und dazu möchte ich euch folgende Wünsche aussprechen:


.


Ich wünsche meinen Lesern ein schönes friedvolles Fest mit viel
Zeit für besinnliche Gedanken. Ich wünsche euch Gesundheit, Glück und
Lebenssinn und ein spannendes Jahr 2012!

2.  Seit ich mit dem besten Ehemann von allen zusammen bin, ist es Tradition am Heiligabend Kartoffelsalat mit Würstchen oder Frikadellen zu essen.

3. Mit einer Videokamera wäre ich gut bestückt. Ach ja, vielleicht schickt der Weihnachtsmann mir eine.

4.  Am 1. Weihnachtstag haben wir ein leckeres Weihnachtsessen.

5.  Ich wünsche mir einfach nur gesund zu bleiben!

6. Wie gut, dass ich zwischen den Tagen frei habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Feierabend, morgen habe ich einen besinnlichen Weihnachtsabend mit dem Liebsten geplant und Sonntag möchte ich mich einfach mal überaschen lassen!



Anne Seltmann 23.12.2011, 17.39 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller

      Iniatorin Srab-impulse



1. Ein Glas Wein werde ich mir heute abend gönnen.

2. Unpünktlichkeit nervt mich total.

3. Der beste Weg um unpünktliche Menschen pünktlich zu einem Termin zu bekommen ist, sie mindest 1 Std. vorher zu bestellen .

4. Wir haben seit langem schon keinen Weihnachtsbaum mehr!

5. Wenn ich an morgen denke,  dann freuts mich schon richtig. Wir haben im KiGa Weihnachtsfeier und wie immer führen wir Erzieher etwas auf. In diesem Jahr machen wir ein Schattenteather.

6. Weihnachtsgeschenke muss ich nicht mehr besorgen. Es ist alles da!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholung von der Probe für das Weihnachtsstück , morgen habe ich siehe Punkt 5 geplant und Sonntag möchte ich ins Kino zum Film "Sarahs Schlüssel"  Ich habe das gleichnamige Buch gelesen und war tief berührt!



Anne Seltmann 16.12.2011, 08.03 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller


          
Iniatorin Scrab-impulse





1.  Der beste Weg um nicht immer so früh wach zu werden, ist später ins Bett zu gehen... dachte ich! Pustekuchen, ich werde IMMER um 5:30 Uhr wach :-(


2.  "Ausgelöscht" ein Thriller von Cody McFadyn lese ich gerade und es verliert auf keiner Seite seine Spannung.

3.  Mein Adventskranz ist kein Kranz. Ich dekoriere immer auf einer Tortenpklatte (mit Fuß) weihnachtliche Materialien. Sieht immer wieder schön aus!

 

4.  Wo ist das ganze Weihnachtsgeld geblieben? Habe ich etwa schon alles ausgegeben?  Unglaublich!

5. Es nähert sich mit großen Schritten das Jahr 2012 


6. ...und ich will gar nicht wissen was auf mich zukommt, um die Wahrheit zu sagen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich mich um die Weihnachtsgeschenke und deren Verpackung kümmern!




Anne Seltmann 09.12.2011, 17.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller


    Iniatorin Srab-impulse
 



1.  Jetzt ist Dezember und das ganze Weihnachtsspektakel fängt wieder an...

2.  ...ich kann gut drauf verzichten und es dann vergessen.

3.  Ich höre gerne ruhige klassische Musik...

4.  ...nach großem Stress.

5.  Eigentlich ist es uns egal ob Weihnachten ist, ich feiere das Fest nur noch für meinen Sohn.

6. Mich grauts vor Schnee und Kälte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe muß ich zur Beerdigung meines Schwagers geplant und Sonntag möchte ich ins Kino.



Anne Seltmann 02.12.2011, 06.21 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller



        Iniatorin Scrab-impulse




1.  Ich könnte mal wieder nach Lübeck auf den Weihnachtsmarkt.

2.  Ich hasse dieses drunter und drüber in meinem KiGa!

3. Bloß nicht zu früh weihnachtlich schmücken, sonst hängt es mir jetzt schon zum Hals heraus.

4.  Hier in Kiel gehe ich ungern auf den Weihnachtsmarkt.

5.  An meiner Tür  hängt noch nichts Weihnachtliches.

6. Die Fingerspitzen meiner "Maus-Hand" sind immer kalt, wenn ich damit arbeite

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich NIX geplant und Sonntag möchte ich auch NIX planen!



Anne Seltmann 25.11.2011, 05.05 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller



  Iniatorin Srab-impulse



1. Nächste Woche ist wieder voll gepackt mit Terminen .

2.  Manchmal würde ich gerne aufhören zu arbeiten, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn  ich Orangen schäle .

4.  Die netten Kleinigkeiten bei IKEA, die sogenannten Wohn-Accessoires, kaufe ich dort gerne ein!

5.  Es läuft mir schon wieder ständig die Nase

6. Erdbeeren esse ich für mein Leben gerne und das immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Packen meiner kleinen Reisetasche , morgen habe ich das 1. Instagram Walk in Hamburg geplant und Sonntag möchte ich noch ein wenig mehr mit Freunden Hamburg unsicher machen  !




Anne Seltmann 18.11.2011, 06.14 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller

     Iniatorin Srab-impulse



1. Eine Menge ist eines der wichtigsten Konzepte der Mathematik!

2. In letzter Zeit esse ich viel zu viel Schokolade.

3. Die letzte SMS  habe ich gestern gesendet .

4. Den besten Ehemann von allen zu verlieren, wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5. Wo sind denn die ganzen Blätter hin? Gestern waren doch noch so viele an den Bäumen! 

6. Warme Farben sind gut für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich das 1. Grünkohlessen in diesem Jahr geplant und Sonntag möchte ich die 2. Runde Grünkohlessen einläuten !



Anne Seltmann 11.11.2011, 08.04 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller


Iniatorin scrab-impulse Barbara




1.  Heute werde ich nichts mehr tun. Die Arbeitswochen schlauchen derzeit

2.  "Koch was du willst" ist mein Reden, Hauptsache es schmeckt.

3.  Jetzt ist November und morgen habe ich Geburtstag .

4.  Immer den Kollegen suchen das nervt.

5.  Meine Oma sagte immer wenn ich pfiff "Mädchen die pfeifen und Hähne die krähen, den sollte man beizeiten die Hälse umdrehen" 

6. Mein Bad muß immer dampfend heiß sein

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Gläschen Sekt, welches ich mit dem Liebsten trinke, wenn ich in meinen Geburtstag hinein feiere, morgen habe ich nichts geplant, denn der Liebste verwöhnt mich geplant und Sonntag möchte ich Vorbereitungen treffen, um Montag mit meinen KiGa Kindern nachzufeiern!



Anne Seltmann 04.11.2011, 16.44 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller


Iniatorin srab-impulse Barbara





1. Au weia, es  geht mir jetzt schon auf die Nerven! Wo du gehst und stehst, überall liest und hört man von der Hochzeit von Prinz William und Kate.

2. Ich schicke keine Blumen.  lacher_new.gif

3. Im Grunde genommen ist es mir egal ob die nun heiraten oder nicht. 

4. Erdbeeren, Erdbeeren und nochmals Erdbeeren, dieses Rezept das gehört für mich zum Sommer.

5. Ich war im Kino am 26.03.2011 und habe den Film pfeil0.gif Betty Ann Waters gesehen. Sehr zu empfehlen!

6. Wenn Einbrecher die Konzertkarten klauen und hingehen, dann ist das ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit unseren Gästen, morgen habe ich mit ihnen Grillen auf Balkonien geplant (wie gut, dass wir einen Elektro-Griller haben) und Sonntag möchte ich nicht verraten!   



 

Anne Seltmann 29.04.2011, 07.41 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL