Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller



  Iniatorin Srab-impulse



1. Nächste Woche ist wieder voll gepackt mit Terminen .

2.  Manchmal würde ich gerne aufhören zu arbeiten, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn  ich Orangen schäle .

4.  Die netten Kleinigkeiten bei IKEA, die sogenannten Wohn-Accessoires, kaufe ich dort gerne ein!

5.  Es läuft mir schon wieder ständig die Nase

6. Erdbeeren esse ich für mein Leben gerne und das immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Packen meiner kleinen Reisetasche , morgen habe ich das 1. Instagram Walk in Hamburg geplant und Sonntag möchte ich noch ein wenig mehr mit Freunden Hamburg unsicher machen  !




Anne Seltmann 18.11.2011, 06.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Viel Spaß in Hamburg!!!

vom 18.11.2011, 09.31