Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

      Iniatorin Srab-impulse



1. Ein Glas Wein werde ich mir heute abend gönnen.

2. Unpünktlichkeit nervt mich total.

3. Der beste Weg um unpünktliche Menschen pünktlich zu einem Termin zu bekommen ist, sie mindest 1 Std. vorher zu bestellen .

4. Wir haben seit langem schon keinen Weihnachtsbaum mehr!

5. Wenn ich an morgen denke,  dann freuts mich schon richtig. Wir haben im KiGa Weihnachtsfeier und wie immer führen wir Erzieher etwas auf. In diesem Jahr machen wir ein Schattenteather.

6. Weihnachtsgeschenke muss ich nicht mehr besorgen. Es ist alles da!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholung von der Probe für das Weihnachtsstück , morgen habe ich siehe Punkt 5 geplant und Sonntag möchte ich ins Kino zum Film "Sarahs Schlüssel"  Ich habe das gleichnamige Buch gelesen und war tief berührt!



Anne Seltmann 16.12.2011, 08.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

OH danke für diese Info - ich wusste nicht mal dass "Sarahs Schlüssel" verfilmt wurde. Auch mich hat dieses Buch tief bewegt!! Muss gleich mal schauen ob das bei uns läuft!
LG Kerstin

vom 19.12.2011, 21.20