Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller


Iniatorin scrab-impulse Barbara




1.  Heute werde ich nichts mehr tun. Die Arbeitswochen schlauchen derzeit

2.  "Koch was du willst" ist mein Reden, Hauptsache es schmeckt.

3.  Jetzt ist November und morgen habe ich Geburtstag .

4.  Immer den Kollegen suchen das nervt.

5.  Meine Oma sagte immer wenn ich pfiff "Mädchen die pfeifen und Hähne die krähen, den sollte man beizeiten die Hälse umdrehen" 

6. Mein Bad muß immer dampfend heiß sein

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Gläschen Sekt, welches ich mit dem Liebsten trinke, wenn ich in meinen Geburtstag hinein feiere, morgen habe ich nichts geplant, denn der Liebste verwöhnt mich geplant und Sonntag möchte ich Vorbereitungen treffen, um Montag mit meinen KiGa Kindern nachzufeiern!



Anne Seltmann 04.11.2011, 16.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandy

Oh,

und ich hab deinen Burzeltag jetzt ganz verpasst!

Aber nachträglich und nicht weniger von Herzen kommt hier noch ein

Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr!

:champagner:
Lass es dir gutgehen
:konfetti:

Sandy

vom 07.11.2011, 09.31
Antwort von Anne Seltmann:

Och liebe Sandy...ich bin da ganz schmerzfrei und mache mir nix draus. Alles halb so schlimm. Dennoch ganz lieben Dank!
2. von Anette

Hab dich leider telefonisch nicht erreicht, hoffentlich ist mein musikalischer Gruß angekommen ;-)
Happy Birthday meine Liebe, ich werde es später nochmals versuchen ...

vom 05.11.2011, 12.44
1. von GZi

:konfetti: :konfetti: Happy Birthday, liebe Anne!! :konfetti: :champagner: Alles Gute, alles Liebe und einw undervolles, tolles, gesundes neues Lebensjahr für Dich!!!

vom 05.11.2011, 08.44
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen lieben Dank!
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________