Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller


          
Iniatorin Scrab-impulse





1.  Der beste Weg um nicht immer so früh wach zu werden, ist später ins Bett zu gehen... dachte ich! Pustekuchen, ich werde IMMER um 5:30 Uhr wach :-(


2.  "Ausgelöscht" ein Thriller von Cody McFadyn lese ich gerade und es verliert auf keiner Seite seine Spannung.

3.  Mein Adventskranz ist kein Kranz. Ich dekoriere immer auf einer Tortenpklatte (mit Fuß) weihnachtliche Materialien. Sieht immer wieder schön aus!

 

4.  Wo ist das ganze Weihnachtsgeld geblieben? Habe ich etwa schon alles ausgegeben?  Unglaublich!

5. Es nähert sich mit großen Schritten das Jahr 2012 


6. ...und ich will gar nicht wissen was auf mich zukommt, um die Wahrheit zu sagen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich mich um die Weihnachtsgeschenke und deren Verpackung kümmern!




Anne Seltmann 09.12.2011, 17.22

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden