Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller




1. Die ersten Schokoladen-Ostereier können mich mal.


2. Ich staune immer wieder, wie sich derzeit meine ältesten Hortkinder verändern.


3. Manchmal ist weniger mehr.


4.  Zu Zeit steht auf meiner Playlist Roberta Flack


5.  Gestern um 20 Uhr hätte ich schon ins Bett gehen könenn, so müde war ich .


6.   So bald die ersten Vögel ihre Liederchen jeden Morgen trällern, dann fängt für mich der Frühling an.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couchen und TV  , morgen habe ich wieder eine Kinotag geplant, wir schauen Der Hypnotiseur und Sonntag möchte ich meinen Sohn zum 23. Lebensjahr gratulieren und mit ihm zum Brunchen in die Forstbaumschule fahren!




Anne Seltmann 01.03.2013, 07.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Wenn es nach dem Vogelgesang ginge, hätte ich immer Frühling, juchuh - die Kanaries trällern in der Voliere, dass es eine Freude ist, auch im Winter im Schnee :) Aber so langsam kommen auch bei ihnen Frühlingsgefühle auf und die jubilieren noch stärker als sonst! :konfetti:

vom 01.03.2013, 11.36