Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller





1.  Es könnte wirklich leichter sein mit dem Rauchen aufzuhören.


2.  Ich versuche es immer wieder, aber es ist nicht so einfach.


3. Ich will jetzt sofort die Sonne wieder. Am Dienstag und Mittwoch war es sooooo schön. Gestern wieder alles grau in grau und heute zeigt sich Kiel mit einem Regenkleid.


4. Toast mit Käse und Marmelade esse ich gerne zum Frühstück.


5. Ein kleines Nickerchen mache ich gerne mal am Wochenende.


6.  ALLES ist gut und das ist auch gut so.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütliches Beisammensein mit unserem Besuch, morgen habe ich einen Ausflug nach Eckernförde mit ihnen geplant, abends Kinobesuch und Sonntag möchte ich mich von unserem Besuch erholen  ;-) 



Anne Seltmann 08.03.2013, 07.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Schmeckt das wirklich? Toast mit Käse UND Marmelade??? Oder verteilt sich das auf 2 Toastscheiben?
Schönes Wochenende und liebe Grüße
moni

vom 08.03.2013, 18.21