Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller





1. Geh doch nach Hause und heul dich da aus. Ich mag nicht mehr der Müllabladeplatz sein für dein Seelenchaos, welches du dir zurecht bastelst!


2. Für mich ist es die beste Art, mit Kaffee den Tag zu beginnen.


3. Wir haben am 20. März 2013 den astronomischen Frühlingsanfang. Bitte bitte lieber Wettergott, dann lass es auch mal so aussehen!


4. Menschen mit denen ich arbeite und weiß, dass sie unsauber sind, die mit altem Schweißgeruch und ständigem schlechtem Mundgeruch mir auch noch zu nahe rücken, da muss ich mir die Nase zuhalten.


5. Ich wünschte ich könnte diesem besagtem Menschen einmal sagen, wie unappetitlich das ist!


6. Haferschleim sieht grauselig aus, aber es schmeckt lecker.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf RUHE, morgen habe ich mit dem Liebsten hier und da einen Blick geplant und Sonntag möchte ich kleine Hühnchen nähen!



Anne Seltmann 15.03.2013, 06.40

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden