Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.01.2022

365 Tage Challenge – N° 08



 N° 08



Was koche ich heute?

Nun, ich weiß es!

 














Anne Seltmann 08.01.2022, 11.18| (8/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: iPhone 13 Pro, iphonefotografie, Bernhard, Foto Challenge, 365 Tage, Kochen, Kulinarisches, Grünkohl, Kassler, Mettenden, Schweinebacke,

1000 Fragen an dich selbst 91-100




 

91.          Wie heißt dein Lieblingsbuch?

Ach, es gibt da schon einige...aber so ganz aus dem Bauch heraus fällt mir ein Buch ein  >> * "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" << von 

Sam McBratney und * Anita Jeram. In dem Buch wetteifern ein kleiner Hase und sein Vater wer den anderen lieber hat. Es ist der schönste Weg, einfach mal aufrichtig zu sein und einander das zu sagen, was wir uns heute viel zu selten sagen, nämlich: Ich hab dich lieb!!!

92.          Mit wem kommunizierst du am häufigsten über WhatsApp?

Mit meinem Lieblingsmenschen und meiner Freundin K.

93.          Was sagst du häufiger: Ja oder Nein?

Mittlerweile und überwiegend "NEIN"

94.          Gibt es Gerüchte über dich?

Bestimmt, aber solange sie über mich reden, um so mehr habe ich die Gewissheit, dass sie mein Leben spannender finden als ihr eigenes! Wie heißt es so schön? "Wer schlecht über andere redet, hat nichts Gutes über sich zu sagen"

95.          Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest?

Intensiver meine Hobbs betreiben.

96.          Kannst du gut Auto fahren?

Besser als so mancher Mann!!!

97.          Ist es dir wichtig, dass dich die anderen nett finden?

Kurz und schmerzlos "Nö!"

98.          Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders?

NICHTS, denn ich habe den besten Ehemann von allen!

99.          Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst?

Dazu gehörten (ja, man muss ja derzeit in Vergangenheitsform reden, weil ja kaum etwas möglich ist) Konzerte, Theater, Kino

100.       Hast du jemals gegen ein Gesetz verstoßen?

Ähm, jaaaaaa…

Ich habe als Kind einmal gestohlen und als junge Frau habe ich leider eine rote Ampel erwischt und bin trotzdem weitergefahren. Na ja und dann die üblichen Knöllchen, die man sich so einfängt.



[* unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]

 




Anne Seltmann 08.01.2022, 07.32| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: 1000 Fragen an dich selbst 91-1000, 1000 Fragen an dich selbst, Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab, Buch, Lieblingsbuch,

Zitat im Bild N° 357



N° 357


Wer meinen Blog kennt, weiß, dass ich hin und wieder male.
So ist obiges Bild einmal entstanden, als ich die Malerei von * Clarissa Hagenmeyer entdeckte.
Bekannt ist sie mit ihrem Label "Happy Painting" 


[* unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]









Anne Seltmann 08.01.2022, 01.00| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Zitate im Bild, Nova, Reisen, Aquarellmalerei, Wohnwagen, Eriba, ,