Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.05.2021

Wir haben den Mercedes unter den Impfstoffen ;-)






Es ist vollbracht, der gestrige Tag war unser 1. Impf-Tag.

Den Termin hatten wir in Gettorf wahrgenommen.  

Als wir mit allem durch waren, stellte wir erst einmal fest, dass wir uns nicht an einzelne Schritte erinnern können, 

weil alles so zügig von statten ging. Das ging zack zack. Erst zu einem späteren Zeitpunkt konnten wir unsere Gedankenbilder sortieren.

Das war ein durchdachtes gutes System, welches wir durchlaufen sind. 






Uuuuund…das ehrenamtliche Personal war zuvorkommend und mega freundlich. 

Da kann sich so manch einer eine Scheibe abschneiden! Das wurde auch an Hand vieler solcher Nettigkeiten (s.u.) im Vorflur gewürdigt!









Anne Seltmann 02.05.2021, 09.44| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen | Tags: Impfen, COMIRNATY, Corona, Virus,

Niwibo sucht...Pink und Pastell



N° # 02











Obiges Bilder sende ich heute zu Nicole

um ihren Wunsch nach Pink und Pastell zu erfüllen!





Anne Seltmann 02.05.2021, 07.33| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Niwibo, Mahonie, pink, pastell,

Projekt Monatscollage April 2021



April 2021





Und wieder ist ein Monat vorbei und ich zeige Bilder aus diversen Projekten.

In meiner Sammlung befinden sich Bilder für folgende Projekte:

Black and White

Der Naturdonnerstag

Maritimer Mittwoch

Friday Bliss

Floral Friday

Gartenglück 

Himmelsblick

I see faces

Montagsherz

T-in die neue Woche

Zitat im Bild


Links unter "Zu Gast" kommt ihr zu den jeweiligen Initiatoren/Initiatorinnen.




Meine Collage geht an Birgitt, die dieses schöne Projekt ins Leben gerufen hat.






Anne Seltmann 02.05.2021, 06.59| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Monatsrückblick, Monatscollage, April, Birgitt, 2021, ,