Ausgewählter Beitrag

Wir haben den Mercedes unter den Impfstoffen ;-)






Es ist vollbracht, der gestrige Tag war unser 1. Impf-Tag.

Den Termin hatten wir in Gettorf wahrgenommen.  

Als wir mit allem durch waren, stellte wir erst einmal fest, dass wir uns nicht an einzelne Schritte erinnern können, 

weil alles so zügig von statten ging. Das ging zack zack. Erst zu einem späteren Zeitpunkt konnten wir unsere Gedankenbilder sortieren.

Das war ein durchdachtes gutes System, welches wir durchlaufen sind. 






Uuuuund…das ehrenamtliche Personal war zuvorkommend und mega freundlich. 

Da kann sich so manch einer eine Scheibe abschneiden! Das wurde auch an Hand vieler solcher Nettigkeiten (s.u.) im Vorflur gewürdigt!









Anne Seltmann 02.05.2021, 09.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sandra

Ich muss noch warten. Mein Gatte hatte eigentlich einen Termin, doch leider wurde er krank und konnte nicht hin. Da ich nicht prio bin und auch erst vor kurzer Zeit auf die Liste kam, muss ich noch e bissel warten. Hoffe, Du hast die Impfung gut überstanden und es geht Dir gut oder hast Du Nebenwirkungen gespürt?
Die Aufmerksamkeiten im Flur sind toll und aufbauend. Da impft man doch gerne *kicher*

LG
Sandra daumenhoch

vom 05.05.2021, 12.35
3. von Heidrun

Gut gemacht! Gratuliere Dir und hoffe, dass Du / Ihr die Impfung gut vertragen kannst. Bei meinem Mann steht es demnächst an...

...frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

vom 02.05.2021, 19.07
2. von Ruthie

Glückwunsch! Ich hoffe, es geht euch gut!

Ich hatte für 1 Stunde Parkgebühren eingesteckt und war ganze 1 3/4 Stunden drin. Als ich grad wieder im Auto saß, kam der "Parkplatzsheriff". Glück gehabt!

vom 02.05.2021, 14.31
1. von Jutta

Liebe Anne,

das finde ich ja toll und ich freue mich für Euch. Super, wenn das auch so gut organisiert ist. Ich muss noch ein bisschen warten. Bin erst am 16. Mai dran, aber das ist ja auch nicht lange hin.

Liebe Grüße
Jutta

vom 02.05.2021, 11.50