Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: pink

Floral Friday Fotos N° #59/2019



N° #59/2019


Wie ein kleines Mäulchen
Ich habe mir einen Bund von 30 Tulpen gegönnt.
Die waren grad super günstig!
Sie haben mich soooooo angelacht!
Ich hätte zwischen gelb, weiß, rot und rosa wählen können.
Ich habe mich für obige Farbe entschieden.











Anne Seltmann 12.04.2019, 08.09 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Floral Friday Fotos N° #48/2018




N° #48/2018








So unwissend wie kein Zweiter kann auch nur ich sein. Ich habe Null Ahnung um welche Blume es sich hier handelt.
Sie erinnert mich an Rhododendron, aber ganz sicher ist sie das nicht!
Aber hier im Netz gibt es genügend Blumenkundige, die mir sagen können, um welche Blumenart es sich handelt.














Anne Seltmann 31.08.2018, 07.21 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Floral Friday Fotos N° #17/2017



 N° #17/2017





[ger]

Ich habe keine Ahnung was das für eine Pflanze ist.
Aber es gibt hier so viele fachkundige Blogger, die mir bestimmt auf die Sprünge helfen!


[engl]

I have no idea what kind of a plant.
But there are so many expert bloggers, who will help me on the jumps!






Nicks...


Anne Seltmann 09.06.2017, 09.19 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Floral Friday Fotos N° #07/2017

 N° #07/2017




[ger]

Hagebutte

Als Hagebutten (auch Hägen, Hiefe, Hiffen, Hiften, Rosenäpfel, Hetschhiven, Hetscherl, Hiven, Hetschepetsche, Mehlbeere, Wiepeldorn) bezeichnet man die ungiftigen Sammelnussfrüchte verschiedener Rosenarten, besonders der Hunds-Rose (Rosa canina). Der Namensteil Hag (von Hecke umgebenes Gelände) weist auf das Vorkommen der Pflanze an Hecken hin, während der zweite Teil des Namens Butte dem alten Lautstand des süddeutschen Butz, Butzen (Verdickung) entspricht.

[engl]

Rose hip

The rose hip, also known as rose haw or rose hep, is the accessory fruit of the rose plant. It is typically red-to-orange, but ranges from dark purple to black in some species. Rose hips begin to form after successful pollination of flowers in spring or early summer, and ripen in late summer through autumn.








Nicks...


Anne Seltmann 03.03.2017, 08.21 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Floral Friday Fotos N° #04/2017


N° #04/2017






Nicks...



Anne Seltmann 27.01.2017, 06.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Floral Friday Fotos N° #03/2017


N° #03/2017









Nicks


Anne Seltmann 20.01.2017, 17.44 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Floral Friday Fotos N° #02/2017




N° #02/2017







[ger]

Wie immer weiß ich nicht wie diese Sorte Blumen heißt.
Aber hier gibt es viele fachkundige Leser, die mir bestimmt auf die Sprünge helfen werden.

[engl]

As always, I do not know how this variety is called flowers.
But here there are many expert readers, who will help me on the jumps




Nick...



Anne Seltmann 13.01.2017, 07.40 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3