Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.04.2021

Himmelsblick N° #11


N° #11






Man sagt dem April nach, dass er macht was er will.  Das stimmt schon, aber im Moment kann er sich so gar nicht entscheiden. Er ist diesmal so was von sprunghaft.
Vorgestern, gestern und heute wetterte es kurzweilig sonnig,  um sogleich in Schnee oder Hagel überzugehen. Teilweise dachte ich, da steht jemand über mir und schüttet eine LKW Ladung Schnee über meinen Kopf aus. Und kaum habe ich das gedacht, kommt doch tatsächlich wieder die Sonne raus. 
Wenn ich mich dementsprechend anziehen würde, könnte ich gar nicht so schnell die Kleidung wechseln, weil zwischen den Wettern kaum Verschnaufpause herrscht.
Ziemlich wildes Durcheinander dort am Himmel!









Anne Seltmann 07.04.2021, 14.48| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Himmelsblick, Himmel, Wolken, Heidi,

Schilderwald N° 32



 N° #32




Rostock ist eine norddeutsche kreisfreie Groß-, Hanse- und Universitätsstadt an der Ostsee. 

Sie liegt im Landesteil Mecklenburg des Landes Mecklenburg-Vorpommern. 

Die Stadt Rostock führt die Bezeichnung Hanse- und Universitätsstadt.

 




Ein sehr informativer Link zur Geschichte der Hansestadt findest du >> HIER <<









Anne Seltmann 07.04.2021, 06.00| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Schilder, Schilderwald, Arti, Hansestadt Rostock,